Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BieneMaja2015, 15. SSW am 02.07.2015, 9:03 Uhr

Konzertbesuch

Hallo liebe Mitkugelnden ....

letztes Jahr habe ich Karten fürdas Helene Fischer Konzert in Dresden gekauft. Nun ist der Termin nächsten Dienstag und nun bin ich hin und her gerissen. WAS soll ich nur tun? Am Dienstag bin ich in der 16. Ssw.
Ob ich dieses Konzert (mit Sitzplatz und auch nicht direkt an der Bühne- sitzen auf einer tribüne) besuchen kann?

Was würdet ihr tun???? HILFE


Liebe Grüße

Biene Maja :D

 
11 Antworten:

Re: Konzertbesuch

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 17. SSW am 02.07.2015, 9:15 Uhr

Hey,
wenn es dir gut geht, warum nicht???
Wir waren vor zwei Wochen auf einem Open Air Konzert und es hat nicht geschadet. Das lange Stehen war zwar anstrengend, aber man macht das ja nicht jeden Tag. Ich hatte meine Karten auch seit Dezember und wollte nicht verzichten. Ihr habt Sitzplätze.
Also, viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von danisahne87, 16. SSW am 02.07.2015, 9:19 Uhr

Wenn du dich gut fühlst, auf jeden Fall! :-) nimm genug zu trinken mit und nen Müsliriegel, falls dir flau im Magen wird. Und Ohrenstöpsel tragen auch zum Wohlbefinden bei ;-)
Ich war letztes Jahr im Juli hochschwanger bei der Formel 1. Ich habe viel getrunken, viel gesessen und immer ne Kleinigkeit gegessen. Ging ohne Probleme und hat super viel Spaß gemacht! Und das trotz ähnlicher Temperaturen wie jetzt gerade.
Ich glaube, wichtig ist nur, dass du dich wohl dabei fühlst - dann kannst du eigentlich alles machen.
Und erzähl uns, wie es war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von mareen283, 17. SSW am 02.07.2015, 9:20 Uhr

Uuuh, ich würde nicht hingehen.
Abgesehen daovn, daß ich nie Karten für HF kaufen würde, es wäre mir zu laut und zu anstrengend für den Kreislauf.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich auf ein OpenAirKonzert eingeladen, da war das Wetter ähnlich wie jetzt und ich war einen Monat weiter - ich hab abgesagt, weil es mich aus den Latschen gehauen hätte. Das wäre mir auch ein Konzert meiner Lieblingsband nicht wert. Und ich hab festgestellt, daß meine Babys sehr empfindlich auf Geräusche reagieren - schon das vorbeifahrende Müllauto führt zu vermehrtem Gestrampel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von sterni77 am 02.07.2015, 9:47 Uhr

Na hingehen natürlich.was soll dagegen sprechen...ausser vielleicht dass du den musikgeschmack deines kleinen schon vorgeburtlich beeinflusst;). Aber jeder wie er mag und denke immer dran, du bist schwanger und nicht krank:).Viel Spaß bei Helene!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von havingabrit, 18. SSW am 02.07.2015, 9:54 Uhr

Also mein Mann und ich sind wahre Konzerthasen!

Seit ich schwanger bin, waren wir bei Robbie Williams, Rock in Vienna, Donauinselfest, The Makemakes usw. Wir haben sogar Karten für U2 in London Ende Oktober. Wir freuen uns schon sehr drauf!

Da du sowieso Sitzplätze hast, seh ich da kein Problem. Ich empfehle dir aber eine Weste oder Decke mitzunehmen, die du dir um den Bauch legen kannst, wenn der Bass zu stark ist. Ich hab die beim Rock in Vienna gebraucht. Dort war es wirklich laut und in meinem Bauch wurde es unangenehm. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von Giesela, 18. SSW am 02.07.2015, 10:58 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall hingehen!

WEnn es dir gut geht, warum verzichten. Außerdem laufen dort immer Sanitäter, sollte also wirklich der Kreislauf versagen, ist auf jeden Fall jemand zur Stelle!

Genieße es, solange es dir gut geht!

Ich war letztens noch auf Plazafestival. Das war total toll. Ich habe ausreichend getrunken, viel gesessen und ansonsten die tolle Stimmung genossen!!!

Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von BieneMaja2015, 15. SSW am 02.07.2015, 14:47 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Für den Notfall hätte ich ja meinen eigenen Rettungssanitäter mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von Carina1985, 18. SSW am 02.07.2015, 15:03 Uhr

Das ist witzig, ich war vor 14 Tagen in der selben Situation wie du. Ich hätte meiner Oma zum 80. Geburtstag letztes Jahr im Oktober Karten für Helene Fischer am 21.06. auf Schalke geschenkt. Damals hab ich ja auch nicht gewusst, dass ich da schwanger sein würde.
Ich habe mich nach einigem Überlegen dafür entschieden hin zu gehen und es war ein super toller Abend mit Mama und Oma und ich habe es nicht bereut. Das Baby hat es auch glaube ich nicht wirklich gestört obwohl es schon recht aktiv war.
Aber ich denke mir auch, jetzt hast du noch die Möglichkeit dazu und wenn der Wurm erstmal da ist dauert es erstmal eine Zeit bis du wieder solche Unternehmungen machen kannst.
Also mein Tipp genießt den Abend zu Zweit. Liebe Grüße Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von Winterkind09 am 03.07.2015, 21:59 Uhr

Geh einfach hin, Musik schadet nicht (auch wenn Helene F. bei mir Zuhause auch nicht gespielt werden darf ). Ich war mit Töchterlein im Bauch auch auf einem großen Konzert und würde es jetzt auch wieder tun.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch

Antwort von AnniBu, 19. SSW am 04.07.2015, 15:08 Uhr

Ich war mitte juni in der 16./17.woche und wir hatten da konzertkarten die wir letztes jahr im oktober geholt haben! Lange rede kurzer sinn: ich stand 2.reihe und hab mit gefeiert! Hab zu meinen leuten aber gesagt: wenn irgendwas ist, werde ich die menge sofort verlassen und vom rand gucken (war ein open air mit bisschen Gelände außen rum wo man auch locker atehen konnte)
Es hat in strömen geregnet war aber super warm...am ende war ich wirklich müde aber das waren wir alle...vorband kam halb 8, hauptact war um 11 zuende...es war mega geil und mir ging es Spitze! Keine schmerzen, kein ziehen, nix...man sollte halt auf seine grenzen hören und dann steht dem nix im wege finde ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch - auch dabei mit Stehplatz

Antwort von Jelli85, 14. SSW am 06.07.2015, 7:43 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januar rein.
Ich gehe am Mittwoch auch zu Helene, habe Stehplatz-Karten direkt an der Bühne und daher etwas Bedenken. Bin dann 14+0 und mir geht es eigentlich total gut, so dass da eigentlich alles gut gegen dürfte. Zur Not versuche ich irgendwo weit hinten noch nen Sitzplatz zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.