Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dolly82, 15. SSW am 30.06.2015, 16:53 Uhr

schon lange nicht mehr gemeldet

Hallo

ich sitze ja auch hier im Bus und habe schon lange nichts mehr geschrieben aber bei uns geht es rauf und runter und ich habe es einfach nicht geschafft zu schreiben

das erste beim Ultraschall in der 8 Woche hat man entdeckt das es Zwillinge werden - ich war ´so geschockt das ich erstmal nur geweint habe wie soll ich das schaffen mit schon einem Kleinkind und einem Geschäft zu Hause - die zwei entwickelten sich super und ich hab mich an den Gedanken gewöhnt das es zwei werden haben auch schon einiges getan damit es besser klappt wenn die beiden dann da sind (Kita-Zeiten für den großen erhöht, Personalersatz für mich gesucht etc.)

dann eine Sturzblutung in der 13 Woche mitten in der Nacht ich hab Garnichts mitbekommen bin nur aufgewacht weil der kleine nach mir gerufen hat sind sofort ins KH aber da wurde nichts festgestellt die Blutung hat sich von allein wieder eingestellt sowas kommt öfter vor wir also nach 1 Tag wieder nach Hause und ein bisschen schonen ich habe mich echt zurückgenommen nur noch leichte Arbeiten mein Kind nicht mehr getragen aber wie ihr auch schon gesagt habt man ist schwanger nicht krank

dann eine Woche nach der Blutung wach ich wieder nachts auf und liege in einer Lache ich dachte oh nein nicht schon wieder bin auf Toi aber es war kein Blut es war Blut dabei aber keine Blutung - naja hatte am selben Tag noch einen Termin bei FA und es war so wie vermutet die eine Fruchtblase ist geplatzt es ging sofort weiter in Kh und hier lieg ich jetzt und kein Mensch kann sagen was passiert beide Kinder haben noch einen Herzschlag es wird jeden Tag Ultraschall gemacht und ansonsten soll ich liegen mehr weis ich auch nicht bin ab heut in der 15 Woche und weis nicht wohin mit meinen Gedanken

jetzt weis ich nicht was ich zum schluss noch schreiben soll außer das ich jedem eine unkomplizierte Schwangerschaft wünsche

lg

 
8 Antworten:

Re: schon lange nicht mehr gemeldet

Antwort von danisahne87, 15. SSW am 30.06.2015, 17:45 Uhr

Da bleibt nur noch dir ganz viel Kraft zu wünschen! Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und es beiden Zwillingen bis zum Schluss gut geht! Ich denke fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange nicht mehr gemeldet

Antwort von Nikita2015 am 30.06.2015, 20:59 Uhr

Hallo Dolly,

Erstmal alles gute, du hast ja schon so viel geschafft. Mehr als dich um dich kümmern kannst du ja nicht. Ich hoffe dein Kind ist gut versorgt und alles andere muss warten. Ich hoffe du kannst trotz allem Ruhe bewahren.
Ich habe seit 4 Tagen blutungen Wegen einer tiefsitzenden Plazenta angeblich und versuche den ganzen Tag im Bett zu liegen. Das liegen hilft auf jeden Fall und auch mental mal einen Gang runterzuschalten. Lass dich von den Ärzten nicht verunsichern. Manche sagen irgendwas statt ich weiß es auch nicht. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die kommende Zeit.
Leg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange nicht mehr gemeldet

Antwort von Winterkind09 am 30.06.2015, 21:34 Uhr

Hallo Dolly,
erstmal: du hast nichts falsch gemacht, manchmal ist das Leben einfach grausam und schlimme Dinge passieren. Verliere jetzt nicht den Mut und die Hoffnung. Ist die Fruchtblase nur leicht gerissen oder komplett geplatzt? Manchmal verschließen sich kleinere Öffnungen wieder. Dann fällt mir wieder noch ein Artikel ein, der in den letzten Tagen bei uns in der Zeitung war. Google mal bei der Neuen Westfälischen auf der Paderborner Lokalseite, dort steht ein Artikel über eine ungewöhnliche Zwillingsgeburt.
Ich drücke euch die Daumen.
Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Dolly82 am 01.07.2015, 7:56 Uhr

Hallo

Danke für eure Worte

die Fruchtblase ist komplett gerissen die war auf einmal leer also nicht tröpfchenweise

das Problem ist eigentlich das die Ärzte hier garnichts sagen es kann sein das es wieder wird es kann sein das es stirbt es kann sein das beide abgehen....... wir müssen warten tja ich weis eigentlich nur nicht auf was aber wenn man mit den Schwestern Hebammen spricht sagen sie eigentlich alle machen sie sich nicht zuviel hoffung es war einfach zu früh

zu hause klappt alles gut meine Schwiegereltern wohnen gleich nebenan

jetzt wart ich halt noch und wir werden sehen was passiert man kann ja leider nicht viel machen

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von TristansMum, 17. SSW am 01.07.2015, 8:45 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute!!!
Manchmal geschehen ja doch Wunder...

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange nicht mehr gemeldet

Antwort von havingabrit, 18. SSW am 01.07.2015, 10:15 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück! Ihr schafft das, alle drei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange nicht mehr gemeldet

Antwort von Lavena79 am 01.07.2015, 13:32 Uhr

Hi liebe Dolly,

auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Ich denke fest an euch und hoffe so sehr, dass Ihr alle drei bald wohlauf seid und alles gut verläuft.
Fühle dich unbekannterweise einfach mal lieb gedrückt!

Liebe Grüße,
Soraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange nicht mehr gemeldet

Antwort von Giesela am 02.07.2015, 10:52 Uhr

Oh mein Gott!
DAs hört sich schrecklich an!
Ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch viel Kraft!

Fühl dich feste gedrückt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.