Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 18. SSW  am 30.06.2015, 7:46 Uhr

Es wird immer schlimmer...

...mit der Schlaflosigkeit!

Ich bin abends todmüde, schaffe dann 2 Stunden am Stück und dann ist die Nacht vorbei!!! Die Augen tun schon richtig weh...

Ich will doch nur einfach schlafen...

Werde nochmal mit der heißen 7 anfangen. Als ich so erkältet war hab ich es sein gelassen...

Was macht ihr bei Schlafstörungen??? Nachts lesen brauche ich nicht, dafür schmerzen die Augen zu sehr!!!

Voll ätzend...

Ansonsten wünsche ich euch allen einen traumhaften Tag!!!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von sterni77, 17. SSW am 30.06.2015, 7:56 Uhr

Keine Ahnung, ich schlafe zur Zeit wie ein Stein:).

Hatte das Problem am Anfang der SS, da war ich abends und auch in der Nacht einfach nicht müde. Ja und erfahrungsgemäss am Ende wieder.

Aber jetzt gerade ist es herrlich, bin richtig fit zur Zeit. Muss auch nachts nicht mehr dauernd zum Klo, weil er ja nun höher gerutscht ist;).

Ich denke da musst du durch, es wird sich ganz sicher wieder legen zwischendurch und sonst sehe es als Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt;). Da werden solche Nächte schon mal zur Regel:)…

LG, Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von kaycee, 13. SSW am 30.06.2015, 7:57 Uhr

Guten morgen du arme!

Ich habe von meinem arzt mal eine CD bekommen, bestehend aus Muskel - Entspannungs Übungen plus leichte Hypnose. Diese vorm schlafen hilft wenigstens beim schnellen in den schlaf finden. Frag doch mal bei deinen Ärzten, Krankenkassen bieten manchmal ganze Kurse damit an.

Ich drück dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von Nelichen, 18. SSW am 30.06.2015, 9:18 Uhr

Hallo Gisela,

die Phase hatte ich ja vor zwei oder drei Wochen auch. Das ist anstrengend, ich weiß...
Was echt hilft ist, wenn man sich vor dem Schlafengehen nicht schon bekloppt macht und Angst hat wieder nicht schlafen zu können. Und ich hab mir Lavendeltee geholt den ich mir auf den Nachttisch stelle, mir eine gemütliche Atmosphäre schaffe, vielleicht noch was lese und dann kommt die Entspannung eigentlich von ganz alleine.

Viele Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von luci04, 17. SSW am 30.06.2015, 11:51 Uhr

Ich habe auch schlaf Probleme.....ich versuche es seit gestern mit warmer Milch mit Honig oder eine warmen Kakao....hilft bei mir ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von havingabrit, 18. SSW am 30.06.2015, 12:12 Uhr

Also bei mir klappt's mit Stillkissen, Schlafmaske und zählen sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von danisahne87, 15. SSW am 30.06.2015, 15:27 Uhr

Bei mir war es schon deutlich schlimmer. Aber länger wie 3 h schlafe ich trotzdem nicht und danach döse ich nur noch bis der Wecker klingelt.
Ich versuche es mit Kaffeeverzicht (ab 16 Uhr...ich bin furchtbar kaffee-süchtig ;-) ), nicht verrückt machen, abends was unternehmen und spät (und sehr müde) schlafen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.