Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnitaBpunkt, 12. SSW  am 31.10.2021, 13:16 Uhr

Kontraktion Zusammziehen Krampf Oberbauch

Hallo ihr Lieben !
Ich habe jetzt schon 2 -3x bemerkt, dass sich beim Schlafen mein Bauch krampfartig zusammen zieht. Jedoch ohne Schmerzen. Ähnlich der Kontraktion, die mein beim Erbrechen hat, eben nur ohne Erbrechen und wie gesagt ohne Schmerzen. Kennt ihr so etwas auch?

 
2 Antworten:

Re: Kontraktion Zusammziehen Krampf Oberbauch

Antwort von anny_may, 14. SSW am 31.10.2021, 14:31 Uhr

Vertrage in den Schwangerschaft viele Lebensmittel schlechter und neige vermehrt zu Blähungen. Auch Kohlensäure und zu kaltes Essen und Trinken bekommen mir nicht gut. Ebenso treten diese Krämpfe bei mir auf, wenn ich am Tag zuviel gesessen bin. Wer weiss vlt. ist es bei dir ähnlich. Die Organe müssen ja auch langsam der Gebärmutter weichen. Ansonsten würde ich es beim nächsten FA Termin ansprechen. Gute Besserung und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktion Zusammziehen Krampf Oberbauch

Antwort von AnitaBpunkt am 31.10.2021, 14:42 Uhr

Ja, hört sich auch nach mir an , habe auch immer viel Luft im Bauch. In 2 Wochen habe ich wieder Termin, da frage ich mal nach.
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauch verkrampft. Kennt das jmd ?

Hallo . Ich bin etwas verwundert. Ich bin ab morgen in SSW 7 und habe seit den letzten Tagen immer ,dass wenn ich länger laufe oder zb Auto fahre mein Oberbauch anfängt sich i.wie zu verkrampfen.. es fühlt sich komisch an. Beim Laufen muss ich dann sitzen und etwas zurück ...

von Panduin, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch, Krampf

Schmerzen im Oberbauch

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 17.8. laut ovulationstest war mein ES am 6.9. Weiß also nicht genau welche ssw ich bin. Habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin. Habe seit heute so einen Druckschmerz im Oberbauch. Kennt das ...

von Henrike 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Test positiv und Stechen im Oberbauch

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal hier mitreinsetzen, da meine ersten 2 je 4 & 2,5 Wochen zu früh kamen und mein Termin der 2. Juni ist, aber falls ich dabei bleibe bestimmt schon im Mai kommt. Wir wollten immer 3, aber das letzte war erst in 2 Jahren geplant

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Komisches Gefühl im Oberbauch nach längerem sitzen

Hallo ihr alle, Ich hätte mal eine frage ich arbeite im Büro und habe um die Mittagszeit so ein unangenehmes Gefühl im Oberbauch fühlt sich an als ob sich durch das sitzen alles zusammendrückt. Es tut nicht wirklich weh ist einfach nur unangenehm. Kennt das jemand und kann ...

von K88H, 10. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.