Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K88H, 10. SSW am 28.09.2015, 16:51 Uhr

Komisches Gefühl im Oberbauch nach längerem sitzen

Hallo ihr alle,
Ich hätte mal eine frage ich arbeite im Büro und habe um die Mittagszeit so ein unangenehmes Gefühl im Oberbauch fühlt sich an als ob sich durch das sitzen alles zusammendrückt. Es tut nicht wirklich weh ist einfach nur unangenehm. Kennt das jemand und kann mir jemand sagen ob das normal bzw. was harmloses ist? Über antworten freue ich mich.

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Komisches Gefühl im Oberbauch nach längerem sitzen

Antwort von Anilem am 28.09.2015, 19:53 Uhr

Ich denke das wird normal sein, hatte ich bei meinem 1. auch gegen Ende der Schwangerschaft besonders dadurch das er dann immer gegen die Rippen getreten hat. Das verhält sich wie mit Hosen die unten irgendwann drücken für dich ist es unangenehm aber dem Baby macht das nichts. Hoffe ich kann dich etwas beruhigen und wenn es dir keine Ruhe lässt kannst du ja auch beim Arzt anrufen oder es beim nächsten Termin zur Sprache bringen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl im Oberbauch nach längerem sitzen

Antwort von 2.Schlumpf am 28.09.2015, 22:44 Uhr

Hi.
Ich kenn das auch. Ist meines Erachtens nichts schlimmes, wird halt Platz gemacht und alles rutscht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauch verkrampft. Kennt das jmd ?

Hallo . Ich bin etwas verwundert. Ich bin ab morgen in SSW 7 und habe seit den letzten Tagen immer ,dass wenn ich länger laufe oder zb Auto fahre mein Oberbauch anfängt sich i.wie zu verkrampfen.. es fühlt sich komisch an. Beim Laufen muss ich dann sitzen und etwas zurück ...

von Panduin, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Test positiv und Stechen im Oberbauch

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal hier mitreinsetzen, da meine ersten 2 je 4 & 2,5 Wochen zu früh kamen und mein Termin der 2. Juni ist, aber falls ich dabei bleibe bestimmt schon im Mai kommt. Wir wollten immer 3, aber das letzte war erst in 2 Jahren geplant

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben,ich bin 27,habe bereits einen 10 jährigen Sohn und eine 5 jährige Tochter und habe seit vorgestern positiv gestestet und darf mich erneut auf ein kleines Wunder freuen.leider ist die Freude noch etwas betrübt da ich im Februar eine fg hatte. Ich habe solch eine ...

von Sarahli2203, 5. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich wäre gerne im Bus sitzen geblieben...

...so jetzt hab ich es schwarz auf weiß...mein Krümel hat es nicht geschafft. Ich war heute nochmal bei der Ärztin, Werte von Freitag sind schlecht (Anstieg in 48 Stunden nur minimal und Ultraschall heute auch eindeutig) Ich hab mich nach langem Gespräch mit meiner Ärztin ...

von BabyLu22 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.