Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Michael, 7. SSW am 28.09.2015, 10:06 Uhr

so hungrig

Guten Morgen zusammen....

Habt ihr auch so nen Hunger?
Drehe echt durch, weik ich könnte echt jede Stunde ne hauptmahlzeit Essen...

Wenn ja was macht ihr dagegen... weil trinken und Obst Essen reicht mir leider nicht.... heul....und möchte wirklich nicht nochmal 30kg in der ss zunehmen...

 
9 Antworten:

Re: so hungrig

Antwort von jolina06, 7. SSW am 28.09.2015, 10:10 Uhr

Ich Hab leider garkeinen Hunger oder appetit mir is dauernd flau im Magen und bekomme wenn es hochkommt nur einmal am Tag ganz leicht Hunger und ich bin eigentlich ein total guter Esser ich esse für mein Leben gerne :) auch wenn man es mir nicht ansieht

Am besten wirklich versuchen es auszugleichen oder eben essen das geht bestimmt vorbei ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von Tina_Michael am 28.09.2015, 10:17 Uhr

Das ist echt komisch, ja glaube im Magen ist mir schon auch aber vielleicht kommt das auch vom Hunger

Schon krass was so eine ss mit einem anstellt....

Hast du den herzschlag jetzt schon gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von Monique2006 am 28.09.2015, 10:36 Uhr

Ich habe eher keinen Hunger. Fühle mich immer vollgefuttert. Total komisch. Bei meiner ersten hätte ich nur essen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von 2.Schlumpf am 28.09.2015, 11:19 Uhr

Hab auch eher ein Völlegefühl als Hunger. Vielleicht probierst du es mit kalorienarmen Snacks, wie Reiswaffeln und dann eher Sachen, die länger satt machen wie Volkornprodukte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von Tina_Michael am 28.09.2015, 11:48 Uhr

Dankeschön für eure Antworten.
Das mit dem volkorn dachte ich mir fast schon... fast Problem Ich habe eine Gluten Unverträglichkeit und darf das alles nicht Essen, aber reiswaffeln wäre vielleicht da ein versuch wert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von DragonLove, 5. SSW am 28.09.2015, 11:52 Uhr

Ich bekomme morgens fast nichts runter, schlecht ist mir nicht aber ich habe einfach keinen Hunger... Mittags und Abends könnte ich dann auch dauernd was essen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von jolina06 am 28.09.2015, 13:13 Uhr

Ich hab meinen nächsten Termin erst am Freitag da sehe ich dann mehr freue mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von 089dani, 9. SSW am 28.09.2015, 13:44 Uhr

Also ich esse ganz normal Frühstück, Mittag, Abendessen und zwischendurch Obst. Allerdings stelle ich fest das es wenn ich morgens um sieben Frühstücke spätestens um eins Zeit wird wieder was zu Essen und Abends so gegen sieben. Sonst werde ich hungrig und unleidlich
Vielleicht hilft Dir zwischendurch ein Müsliriegel und zu den Mahlzeiten Vollkornprodukte die machen länger satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hungrig

Antwort von Janni Jan, 6. SSW am 28.09.2015, 14:06 Uhr

Oh mann, du sprichst mir aus dem Herzen!
Ich habe IMMER hunger und könnte immer im Wechsel herzhaft und süß essen, vielleicht mit ner halben Stunde Pause. Habe schon locker 3 kg drauf, also muss das langsam aufhören. Ich trinke sehr viel, hauptsächlich Tee, und esse ständig zwischendurch. Leider macht ein Apfel echt nicht satt... Naja, ich achte jetzt auch einfach drauf gesünder zu essen, aber hungern geht momentan echt nicht.
Ich habe auch mal gelesen, dass es evtl mit dem Blutzucker in der ss zu tun hat. Ich esse also häufig kleinere Portionen. Aber es ist wirklich anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.