August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_Andrea am 26.03.2022, 13:43 Uhr

Kompletter Stillstreik

Hallo ihr Lieben
Ich bin echt am Ende. Seit fast 2 Tagen hat meine Maus nicht mehr an der Brust getrunken. L ist 7,5 Monate alt und hat am Mittwoch ihren 3. Zahn bekommen. Lief bis dahin erstaunlich gut. Donnerstag dann fingen Stillprobleme tagsüber an. Über 8 Stunden wollte sie nicht trinken, fing beim andocken an zu weinen. Spät nachmittags ging es dann wieder. Einschlafstillen lief wie immer. Das war allerdings ihre letzte Stillmahlzeit. Ich bin so verzweifelt. Sie fängt immer mit dem Stillhütchen im Mund an zu weinen. Auch ohne habe ich probiert, bringt auch nichts. Flasche hat sie noch nie genommen. Auch jetzt nicht. Habe etwas Muttermilch, ca 150ml gesamt über einen Becher gestern gefüttert, ansonsten mehr Brei und Wasser als sonst. Aber das ist so sicher nicht gut für sie und ich habe so Brustschmerzen.... Ich lese so oft davon, dass es so schnell geht wie es gekommen bin ist. Aber es sind nun fast 48 Stunden und ich habe so Angst. Angst, dass unsere Wunderbare Stillbeziehung zu Ende ist, Angst sie bekommt nicht genug Flüssigkeit und Nährstoffe, Angst wie ich sie zum einschlafen bekommen soll. Vorallem tagsüber. Ich weiß einfach nicht weiter ...
Gerade hänge ich an der Pumpe aus der Apotheke, die ich eben geholt habe. Meine Brüste tun so weh und sind heiß, trotzdem kommt kaum etwas...

Sorry für das Gejammer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.