Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flora95 am 17.07.2023, 15:56 Uhr

Kommt ihr noch zum duschen?😀

Hallo :)
Bei mir ist es so, dass ich morgens dusche wenn sie gut gestillt wurde und sie ist dann einfach bei meinem Mann. Abends kann ich meistens vergessen, weil sie dann nur an meiner Brust ist. Mein Mann hatte jetzt 4 Wochen Elternzeit und jetzt nochmal 6 Wochen Sommerferien. Das war natürlich gut getimed. Unser Baby liebt es frei zu strampeln und kann auch mal „abgelegt“ werden, bei dem kleinsten Anflug von Müdigkeit möchte sie aber getragen und gehalten werden. Tagsüber schläft sie eigentlich nur im Tragetuch/Trage oder auf mir oder meinem Mann. Ich finde das auch absolut ok und gerechtfertigt, Babys sind ja Traglinge. Haben das jetzt seit einer Woche etabliert, dass sie ein langes Schläfchen in der Trage macht. Vorher hatten wir mit viel Weinen und Übermüdung zu tun weil sie viel Hilfe beim Regulieren braucht. Und dementsprechend kam ich selbst auch zu nichts. Jetzt läuft es echt top. Tragetuch und Schnuller ist unser Rezept für langen guten Babyschlaf
Wenn sie aber wach ist, bin ich immernoch sehr viel am stillen. Und dann sitze ich fest. Würde sagen, dass es ganz gut läuft, kommt auf ihre Tagesform an. Je nachdem wieviel mein Busen verlangt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.