Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Momolita am 10.12.2022, 7:34 Uhr

Kommt der zahn?

Und wie ist der aktuelle Stand bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen & Zahnen

Ich muss mal jammern, oftmals wird es ja nach dem Jammern besser! Die Nächte sind eine große Katastrophe sie wacht stündlich/halbstündlich brüllend auf! Ich frag mich langsam wirklich ob das seit ...

von Annika444 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn :D

Hey ihr Lieben, wir haben gerade festgestellt, dass der erste Zahn der kleinen Maus durchbricht. Unten rechts von uns aus gesehen. Man kann es schon ein bisschen sehen und eine kleine Spitze fühlen. Wollte mal hören ob bei euch auch schon was zu sehen ist? :) Die ...

von Vogelfrau 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen, Ich steige auch mal ein. Das ist meine erste SS. Bevor ich wüsste das ich schwanger bin, hätte ich eine Zahnreinigung. Dabei ist mir eine Kunststofffüllung rausgefallen. Jetzt habe ich nur ein Provesorium als Füllung bekommen und der Zahn muss eine neue ...

von MaiMami20 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnprobleme

ach man, jetzt muss ich mich mal ausheulen... bin grad mega genervt... ich hatte immer super zähne, bis zur ersten schwangerschaft... ab da waren immer mal wieder probleme da... in dieser schwangerschaft, war bislang alles okay und unauffällig... hatte vor der ...

von crazysunshine 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Ahhhh. Ich könnte die Wände hochgehen. Habe extreme Zahnschmerzen. Kämpfe damit schon seit Wochen. Zahnarzt hat etwas antientzündliches darein gemacht und dann war erstmal gut. Und seit gestern Abend pulsiert, pocht und drückt es wieder. Konnte kaum schlafen. Nun hab ich da ...

von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Meine zahnheschichte - wen es interessiert

War heut beim Zahnarzt. Habe ne leichte Betäubung für schwangere bekommen. Er hat mir den einen Teil vom Zahn, der locker war entfernt der andere Teil ist noch fest und bleibt. Nach der Geburt bekomme ich dann eine Krone, geht jetzt eben noch nicht wegen Röntgen. Mädels, ich bin ...

von zuckerfee_383, 11. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Thema Zahnarzt

Lasst ihr euch ne Betäubung beim Zahnarzt geben? Ich lass immer ohne machen. Habe aber zur Zeit so einen empfindlichen Zahn, dass meine ZÄ erst mal ne Calciumfüllung zum beruhigen reingemacht hat. Nun muss das wieder raus und ne richtige Füllung rein. Ich weiß nicht, ob ich ...

von Yoko 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen :(((

Moin moin ihr Lieben! Meine Nacht war der reinste Horror! Um kurz nach 2 ging es los... oben links..letzter Backenzahn... AUAAAAAAAA!!! Ich habs durchgehalten... ganz tapfer! Jetzt ruf ich gerade bei meinem Zahnarzt an und was ...

von Sunny11, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

War heut beim Zahnarzt und

der hat gleich ne Wurzelbehandlung machen müssen. Nun hab ich nen Loch im Zahn, damit der Eiter ablaufen kann. Jetzt hat er noch gesagt, mal schauen ob wir den noch retten können, sonst muss wohl operiert werden. Hoffe mal, dass der noch zu retten ist, will keine Zahn-OP. Sowas ...

von Patsy82, 18. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.