Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383, 11. SSW am 08.10.2012, 12:20 Uhr

Meine zahnheschichte - wen es interessiert

War heut beim Zahnarzt. Habe ne leichte Betäubung für schwangere bekommen. Er hat mir den einen Teil vom Zahn, der locker war entfernt der andere Teil ist noch fest und bleibt. Nach der Geburt bekomme ich dann eine Krone, geht jetzt eben noch nicht wegen Röntgen. Mädels, ich bin sooooo erleichtert, da habe ich echt Glück gehabt und wenn jetzt nächsten Donnerstag bei meinem Käferchen alles i. O. Ist dann bin ich der glücklichste Mensch! Jetzt muss ich nur noch meine doofe Erkältung los werde. Wünsche euch allen einen schönen Tag! Glg

 
3 Antworten:

Re: Meine zahnheschichte - wen es interessiert

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 08.10.2012, 12:25 Uhr

"Kratzt" das denn nicht an der Zunge? Oder hat er es irgendwie verschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine zahnheschichte - wen es interessiert

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 08.10.2012, 12:35 Uhr

Oh, hab deinen letzten Beitrag garnicht gelesen, bin vom Fach und hätte dir eigentlich gleich sagen/beruhigen können, dass dein ZA dich über verschiedene Möglichkeiten aufklären wird und nicht nur übers Impl. Gibt ja noch Krone, Brücke...

Aber schön dass du jetzt beruhigt bist und mit einer Zahnhälfte lässt es sich doch die paar Monate auch noch leben, ist halt komisch aber man gewöhnt sich ja an alles ;)

Gute Besserung

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine zahnheschichte - wen es interessiert

Antwort von zuckerfee_383 am 08.10.2012, 15:11 Uhr

Doch, er hat da bisschen was in abgeschrägter Form drangemacht damit ich es nicht wieder abbeiße. Naja, wenn ich Lache sieht es so aus als würde mir der Zahn fehlen, weil er das Stück nach außen weggemacht hat, aber ich werde die zeit schon überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.