Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi, 9. SSW am 08.10.2012, 6:35 Uhr

Mist... wieder eingekauft...

ebay sei Dank hab ich mir gerade zwei tolle Bauchbänder zugelegt.
Ich fand die in der letzten SWS schon toll, da ich damit meine Shirts bis zum Ende tragen konnte.

So Mädels: ich habe immer noch nichts fürs Baby gekauft, dafür aber für mich selbst umso mehr

Ab heute übrigens 9. Woche - juhuuu :)

LG
Feffi

 
10 Antworten:

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von Hasi am 08.10.2012, 7:11 Uhr

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir schon ein paar Sachen kaufen soll, sodass im Winter auch mein Bauch in die Jacke passt. Aber ich bin mir einfach noch zu unsicher. Vor der Schwangerschaft hab ich 10Kilo abgenommen und derzeit geht es auch weiter bergab, wie auch immer das gehn kann, bei den Sachen die ich esse.
Letzen Winter hab ich mir nix gekauft...also müsste ich diesen Winter mir ein paar Sachen zu legen...Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll. Dann hab ich mir vielleicht die Sachen gekauft und mit der ss stimmt was nicht...

Ist ja auch jetzt schon eisig früh morgens *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von DanniH., 8. SSW am 08.10.2012, 7:53 Uhr

oj ja...ich hab auch schon 2 bauchbänder :-D

ich will diese dann zur verkündung anziehen ^^
auf dem einen steht drauf
50% Mama
50% Papa
=100% Liebe
(mit glitzernden Babyfüßen)

und auf dem anderen
Unser kleines Wunder
(mit Babyhänden und Herzchen die glitzern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von chippie, 10. SSW am 08.10.2012, 8:53 Uhr

Also die Frage mit ner Winterjacke hab ich mir auch schon gestellt. Bis Weihnachten wird mir meine jetztige Winterjacke schon noch passen.. aber dann???? Bin ehrlich gesagt zu geizig mir für 90 € eine Umstandsjacke zu kaufen.. andererseits will ich aber auch nicht frieren! :-) Hab mir jetzt bei Esprit ein paar schöne Umstandsklamotten zugelegt. Etwas längere Shirts/Pullover und eine Jeans. Sind aber noch nicht da Bei C&A und H&M hat mir irgendwie nix gefallen. Wo kauft denn ihr ein? Freu mich jetzt dann auch schon wenn die kritische Zeit um ist.. dann werd ich Babysachen kaufen.. juhuuuuuu

Schönen Tag wünsch ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von DanniH., 8. SSW am 08.10.2012, 8:58 Uhr

ja mit der jacke ist die frage...mir wird meine winterjacke nicht lange passen. ist eh schon ziemlich eng gewesen. und die jacken sind ja sooo teuer. da findet man mal eine die über meine breite hüfte zu geht und dann kostet die gleich 90 € :-(((

ich freue mich auch schon rieesig darauf, wenn ich die wochen rum habe. lange dauert es bestimmtnicht, bis ich die babysachen zusammen hab :-D

hab da auch mal eine kurze zeischenfrage, irgendwie hab ich immer im kopf, dass viele sagen 13 ssw. wochen warten. aber 3 monate sind doch nur 12 wochen. irgendwie hab ich ein wirrwarr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn die Umstandsjacken so teuer sind

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 08.10.2012, 9:14 Uhr

warum nehmt ihr dann keine normale? Einfach eine Nummer größer :)
Ich habe meinen Jacke und meinen Mantel für je 40 Euro bei Bonprix gekauft und beide sind soooo herrlich warm.
Ich denke, ich komme zumindest bis nach Weihnachten hin, aber dann könnte es auch eng werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Umstandsjacken so teuer sind

Antwort von DanniH., 8. SSW am 08.10.2012, 9:17 Uhr

daran hab ich auch schon gedacht und bei manchen auch ausprobiert. leider ist es so, dass ich ziemlich dünn ubenrum bin aber ein sehr breites becken habe und dann gehen die ärmel z.b mir bis zu 20 cm über die armlänge hinaus oder unten ists trotzdem wie eine presswurst und oben siehts aus wie 4 nummern zu groß

irgendwie doof. aber es findet sich schon was :-)
wenn der bauch viel größer ist, dann passen auch solche sachen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von chippie, 10. SSW am 08.10.2012, 9:18 Uhr

hm.. ja.. hab ich mir auch schon mal gestellt die Frage.. Also ich warte einfach bis 12+0! oder vielleicht auch nur bis 11+xy... *gg* Mal sehen.. auf alle Fälle werde ich mich nicht mehr zurückhalten wenn ich was schönes finde und in der 12. SSW bin.. Freuen darf man sich ja und passieren kann auch nach der 12. bzw. 13. SSW was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von DanniH., 8. SSW am 08.10.2012, 9:29 Uhr

also ich dachte mir, dass ich zumindest bis 11+6 warte :-)
also die 12. ssw noch abwarten und dann leg ich los...ich denke auch, dass ich es dann erzähle. mein vater wird sich freuen, denn der hat am 09.11. geburtstag und das passt dann ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von Icebear, 7. SSW am 08.10.2012, 9:55 Uhr

also in meiner letzten Sws hatte ich mir viel an Oberteilen bei meiner Mama ausgeliehen, die hat 2 Nummern größer als ich.
Ich habe auch eine weitere Winterjacke, und falls die nimmer gehen sollte, dann werde ich mir eine von meinem Mann ausleihen.
Hab das Damals mit ner Frühjahrsjacke auch gemacht.
Finde es etwas doof für die kurze Zeit mir dann viel kaufen zu müssen.
Auf die Umstandshosen möchte ich jedoch nicht verzichten.
Die muss ich mir mal rauskramen aus dem Keller.
Nach der Geburt hatte ich mir auch 3 gute Stillshirts gekauft.
3 Sws Oberteile habe ich mir glaub insgemasmt auch gekauft bei H&M und C&a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist... wieder eingekauft...

Antwort von Hasi am 08.10.2012, 9:57 Uhr

Prinzipiell würde mir meine Winterjacke wahrscheinlich schon noch ne weile passen, aber dann? Mh... ich geh dann einfach nicht mehr raus oder zieh die klamotten von meinem Freund an *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.