Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55, 7. SSW am 03.05.2020, 23:14 Uhr

Komme gerade aus dem KH

Ich hatte mal ein windei, da war aber nur eine leere Fruchthöhle. Wenn da aber ein dottersack zu sehen ist, würde ich noch nicht aufgeben.

Als ich letztes mal beim Frauenarzt war, war ich laut meiner Rechnung 5+3 und man sah ein bisschen was. Genau eine Woche später sah man dottersack plus Baby mit Herzschlag. Da meinte mein Frauenarzt das ich wohl jetzt erst 5+3 bin.
Ich meinte das passt doch alles nicht mit meiner zykluslänge. Sie meinte baby's halten sich nicht an sowas. 2 Tage später war ich bei einer anderen Frauenärztin. Diese sagte das wäre auch erst so 5+3 und das Ultraschallbild war ganz anders. Das erste Bild war deutlich mit dottersack und beim anderen Arzt sah man den dottersack kaum, nur das Baby..

Ich glaube das kommt auf das Gerät an. Ich würde einfach nochmal warten solange keine Blutungen kommen und dann beim Frauenarzt nochmal guckem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.