Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 6. SSW am 21.05.2011, 10:45 Uhr

Komisches Gefühl......

Hallo Mädels! Hoffe ihr fühlt euch alle gut!! Heute bin ich 5+4 hab so komisches ziehen um UL, die Übelkeit ist weg..... Habe keine Ahnung was ich davon halten soll???????? habe den nächsten Termin erst am Mittwoch, mensch wie soll ich das den aushalten.... habe aber das Gefühl dass wenn ich in der FA praxis anrufe, dort alle irgendwie genervt sind. trau mich gar nicht mich dort früher zu melden!

 
5 Antworten:

Re: Komisches Gefühl......

Antwort von Xantja, 10. SSW am 21.05.2011, 10:48 Uhr

Also ganz ehrlich: Ich würde nicht so früh gehen, warte lieber noch ein oder zweiWoche, bis man ganz sicher etwas sieht, dann bist du auch nicht so nervös. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl......

Antwort von mini4, 6. SSW am 21.05.2011, 10:55 Uhr

ja, aber der test war ja schon letzen di pos., und am kom, mi währe ich ja dann schon 6+1 müsste man da nicht schon irgendwas erkennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl......

Antwort von MissDee, 8. SSW am 21.05.2011, 11:17 Uhr

Hi Mini,

mach dir keine Sorgen! Dein Ziehen im UL ist ein super Zeichen... ich hingegen hatte bis her nur zwei mal bissi Übelkeit.

Meine erste Ultraschalluntersuchung hatte ich mit 5+6 und da konnte man nur die Fruchthühle und den Dotter sehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl......

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 21.05.2011, 11:43 Uhr

Hey, also das ziehen im UL ist ganz normal. Das die Übelkeit nicht jeden Tag da ist hat nichts zu sagen, also genieße es wenn du dich gut fühlst! Wenn du es wirklich nicht aushälst ruf am Monatg beim FA an und frag ob du vorbei kommen kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini4

Antwort von Xantja, 10. SSW am 21.05.2011, 23:58 Uhr

Kommt auf die Güte des Ultraschallgerätes Deines Fa an, ob man was sehen kann oder nicht, aber das Herz fängt so Mitte SSW6 an zu schlagen, deshalb warten ja viele Ärzte auch noch gerne und auch werdende Mütter, weil man sich nur verrückt macht, wenn man wenig oder gar nichts sieht ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.