Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDeetje, 8. SSW am 20.05.2011, 18:56 Uhr

Jippieh

Hehooo,

ich war heute beim Arzt! Es ist ein Kind, das genau da ist wo es hin soll. Herzchen schlägt und alles prima. Die Muuter ist glücklich- gut müde vom Dauerübelsein, etwas Ballaballa derzeit, aber glücklich.


Aaaach ja und was gegen Übelkeit habe ich auch bekommen. Nau... irgendwas- vergessen. Ich hoffe, dass es hilft.

LG an alle angehenden Kugelbäuche samt Bewohner!

 
5 Antworten:

Re: Jippieh

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 20.05.2011, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Meinst du Nausema ;-) ?

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieh

Antwort von DieDeetje, 8. SSW am 20.05.2011, 19:38 Uhr

Ja, das ist es! Kennst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieh

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 20.05.2011, 19:41 Uhr

Ja die nehme ich jetzt seit 2 Tage und sie helfen mir super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieh

Antwort von DieDeetje, 8. SSW am 20.05.2011, 19:45 Uhr

Super! Dann hoffe ich mal, dass mir auch hilft und diese Karusselzeit bald vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieh

Antwort von Ellen_1983 am 20.05.2011, 19:50 Uhr

So solls sein.....freu mich mit und das mit unserer Übelkeit bekommen wir auch irgendwie hin *ROCK ON*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.