Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 6. SSW am 20.05.2011, 16:17 Uhr

total flau im magen...

hi mädels muss mich mal grad ausheulen... seit paar stunden ist mir total schlecht und schwindelig, trau mich gar nicht mehr aus dem haus... gehts jemandem noch so wie mir??

 
2 Antworten:

Re: total flau im magen...

Antwort von giftzwerg73, 6. SSW am 20.05.2011, 16:24 Uhr

Ich sage jetzt einfach mal...zum Glück gehts mir nicht so wie dir,aber das ist normal im Anfangsstadium der Schwangerschaft u.dann kommt auch noch dieses schwüle Wetter dazu.Laß mal kaltes Wasser über deinen Puls am Handgelenk laufen,gut für den Kreislauf u.trinke viel Wasser,auch wenn dir vieleicht nicht danach ist.Wünsche dir gute Besserung !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total flau im magen...

Antwort von -chOcO-, 7. SSW am 21.05.2011, 13:46 Uhr

Huhu Mini,

mir gehts genauso. Mir ist ein wenig übel und flau im Magen. Schwindelig wird mir auch. Mein Mann war gerade mit dem Hund draussen und meinte sofort, das ich heute alles ganz langsam mache, weil er weiß das ich das nicht vertrage.

Ich trau mich gar nicht irgendwas zu essen. Ich halt mich die ganze Zeit mit Wasser, Cola und verdünntem Saft ''über Wasser''.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch nur Magen-Darm-Infekt #105

Bin ES+8 und hab seit ein paar Tagen Übelkeit, Harndrang, Frieren und etwas Bauchziehen. Da hab ich mir doch glatt Hoffnung gemacht Jetzt hat sich allerdings mein Freund angesteckt. Also wohl doch nur Magen-Darm-Infekt, denn ...

von Nia89 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Voll die Flaute

Seit wir wissen das wir schwanger sind läuft es nicht mehr Ich bin total gefrusstet wenn wir herzeln komm ich zum Zug aber mein freund Nicht mehr Jetzt denke ich das er mich vielleicht nicht mehr attraktiv findet oder so Kennt das einer von euch Ich weiß hört sich doof ...

von ZickenZwerg, 5. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flau

War beim Doc wg. Magen-Darm-Virus

ich hatte ja gestern abend noch 38,5 Fieber. Bin dann heute nicht in die ARbeit sondern zum Doc. Nachdem das mein Sohn letzte Woche genauso hatte (Appettitlosigkeit und erh. Temp. - allerdings mit bissl Durchfall) bin ich hin. Er meinte, schonen, Diätkost, bis zu drei Tage kann ...

von alkade, 7. SSW 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

keine Ahnung aber mir ist sooo übel. Krieg gar nix auf die Reihe. Will auch nix essen. Mein Mann hat mir extra Nudeln gekocht - leider hat er Knoblauch und Basilikum rein...alles viel zu intensiv für meine Geschmacksnerven. Bin aber schon total zittrig weil ich heute nur nen ...

von alkade 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.