Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 18.05.2009, 17:44 Uhr

Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

keine Ahnung aber mir ist sooo übel. Krieg gar nix auf die Reihe. Will auch nix essen. Mein Mann hat mir extra Nudeln gekocht - leider hat er Knoblauch und Basilikum rein...alles viel zu intensiv für meine Geschmacksnerven. Bin aber schon total zittrig weil ich heute nur nen Apfel gegessen hab. Und Bauchkrämpfe hab ich auch

 
8 Antworten:

Re: Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

Antwort von hasenpüml, 7. SSW am 18.05.2009, 17:47 Uhr

hi Alkade!

Mir ging es gestern so. Mir hilft echt der Ingwertee. Schneide einfach ein paar kleien Stückchen Ingwer in eine Tasse und gieße heißes Wasser drauf.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

Antwort von alkade am 18.05.2009, 17:51 Uhr

kann ich leider nicht trinken. Habe früher sehr viele Tees probiert unter anderem auch Ingwertee. Ich habe ihn leider nicht runter gebracht. Ich hab jetzt Multivitaminsaft getrunken. Der ging ganz gut runter. Bringt aber natürlich nicht lange was. Ich werde mir nachher einfach Brot machen. Aber was drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

Antwort von keksbande, 8. SSW am 18.05.2009, 18:10 Uhr

Hallo Süße,
hast Du Bananen da??? Lach jetzt nicht, das ist das einzige was mir morgens auf die Beine hilft...Du hast Hunger und das blöde Gefühl geht nur weg wenn Du was im Magen hast.
Kopf hoch das wird schon, versuch´s einfach mal.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

Antwort von alkade am 18.05.2009, 18:48 Uhr

die einzige Banane die ich da hab ist überreif und wahrscheinlich total süß und vielleicht schnapslt sie auch schon n bissl. Ich hab noch ne Hühnerbrühe von gestern da die werde ich mir nachher war machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

Antwort von hyam, 8. SSW am 18.05.2009, 19:09 Uhr

Versuchs doch mal mit Salzstangen, Zwieback, Fencheltee und Hühnerbrühe mit ein paar Suppennudeln.... ist alles sehr Magenschonend
Gute und schnelle Besserung!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaarrrrgggghhh

Antwort von alkade, 7. SSW am 18.05.2009, 19:11 Uhr

Das Problem ist, ich hab (noch) keinen Durchfall. Ich hab nur ab und an Bauchkrämpfe und mir ist
Ich hatte das letzten Do auch schon. Das war dann aber wieder weg. Da hatte mein Sohn auch M-D-V und jetzt ist mir noch schlechter als letzten Do...Vielleicht verwechsle ich es auch mit den SS-Sympthomen. Bei meiner ersten SS ging's mir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaarrrrgggghhh

Antwort von hyam, 8. SSW am 18.05.2009, 19:17 Uhr

Mensch, vielleicht solltest Du doch lieber mal zum Doc. Nicht das Du noch dehydrierst oder so.... ist in der Schwangerschaft nicht so gut. Nur für den Fall das Du auch nicht ausreichend Flüssigkeit zu Dir nehmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaarrrrgggghhh

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 20:50 Uhr

ui, hört sich ja übel an, hoffe es geht mittlerweile schon wieder bisl besser??? Zwieback, Salzstangen, geriebener Apfel (vorsorglich) hilft alles bei Magen-Darm, wenns damit nicht besser wird mal vom Arzt klären lassen obs Magen-Darm-Infekt ist oder obs von der ss kommt??? Ja und Prost Kamillentee (also weils bei mir nur noch gesüppelt wird )
GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch nur Magen-Darm-Infekt #105

Bin ES+8 und hab seit ein paar Tagen Übelkeit, Harndrang, Frieren und etwas Bauchziehen. Da hab ich mir doch glatt Hoffnung gemacht Jetzt hat sich allerdings mein Freund angesteckt. Also wohl doch nur Magen-Darm-Infekt, denn ...

von Nia89 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.