Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 15.04.2020, 19:10 Uhr

Komisches Bauchgefühl

Ich bin nich ganz früh dran und in der 4SSW.Merken tue ich eigentlich nichts, müde bin ich öfters mal und hunger auf alles habe ich auch immer schon
Ich verstehe nur nicht wieso ich so "happy" war und plötzlich seit gestern Abend/heute total Down und im Bauchgefühl, dass es schief geht.Wiso kann ich nicht positiv bleiben und hoffen
Beim Frauenarzt war ich noch nicht und mag genau wie du nicht in einem vollen Wartezimmer sitzen. Vermute mal,dass aber Maßnahmen getroffen wurden um dies zu vermeiden.Bin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.