Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mapel86 am 15.04.2020, 11:15 Uhr

Zarte Linie

Heute morgen habe ich ganz zarte Linie auf dem Test sehen dürfen.
Es ist bei mir der erste Zyklus nach einer FG am 12.3. . Letztes Jahr im Juni hatte ich einen MA in der 10. SSW. Ich hoffe, dass dieses mal alles gut geht. Dieses mal habe habe ich nicht mal ein Spannen in den Brüsten als Vorbote, daher hat mich der positive Test doch sehr überrascht.

Jetzt versuche ich optimistisch zu sein und hoffe, dass wir dieses mal an der Endhaltestelle ankommen!

 
3 Antworten:

Re: Zarte Linie

Antwort von ChaosMistress am 15.04.2020, 11:32 Uhr

Zart ist gut. Zart ist wunderbar! Herzlich willkommen und schnall dich gut an. Wir lassen dich jetzt einfach nicht mehr aussteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Linie

Antwort von noemy84 am 15.04.2020, 13:00 Uhr

Hallo Mapel

Ich habe auch gaaaaanz zart positiv getestet bei "Frühtests" von Viola und Clearblue. Dann Es+11 mit Clearblue Digital positiv.

Ich denke was jetzt passiert, können wir nicht mehr gross beeinflussen - Wir können nur hoffen und uns gegensitig Mut zusprechen
Wenn das baby kommen will und muss, dann wird es das auch

(ich hibble mit dir, Claudia 35y, Yanis 7y und Krümel 5W)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Linie

Antwort von Mapel86 am 15.04.2020, 14:18 Uhr

Vielen Dank!

Ja das ist richtig. Man kann nur abwarten, wie alles verläuft. Aber man sagt ja, alle guten Dinge sind 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.