Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 2020., 5. SSW am 15.04.2020, 1:00 Uhr

5 +3

So nun bin ich schwanger ich habe. Schon zwei Kinder13+8 jahre jetzt das dritte ein Wunschkind.... Und brustschmerzen.... Aber wie sowie jetzt schon Sodbrennen... Das hätte ich bei den letzten beiden Schwangerschaften erst zum Ende hin wer kennt das auch?

 
3 Antworten:

Re: 5 +3

Antwort von Babygirl2019 am 15.04.2020, 5:59 Uhr

Ich hatte 8n meiner 1. Ss überhaupt kein Sodbrennen und nun schon seit dem ich getestet habe in 3+0. Ansonsten habe ich aber überhaupt keine Symptome. Letzte Woche starke Mensschmerzen und Rückenschmerzen, jetzt wirklich null... Müsste aber auch erst 4+4 sein, da kann ja alles noch kommen (hoffentlich nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +3

Antwort von 3x12, 5. SSW am 15.04.2020, 7:11 Uhr

Wie schön.
Noch eine Teeny- Mama.
Meine Kiddies sind 16 und 13 Jahre und ich bin frisch positiv getestet mit Wunschkind Nummer drei.
Das wird eine spannende Zeit.
Wissen deine Kinder schon davon?
Meine haben das ganze Jahr über mit gehibbelt und freuen sich sehr.

Sodbrennen habe ich nicht. Weiß da wenig Rat. Ausser vielleicht eine basenreiche Ernährung aus zu probieren? Habe öfters gehört, dass das helfen soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +3

Antwort von 3x12, 5. SSW am 15.04.2020, 7:11 Uhr

Wie schön.
Noch eine Teeny- Mama.
Meine Kiddies sind 16 und 13 Jahre und ich bin frisch positiv getestet mit Wunschkind Nummer drei.
Das wird eine spannende Zeit.
Wissen deine Kinder schon davon?
Meine haben das ganze Jahr über mit gehibbelt und freuen sich sehr.

Sodbrennen habe ich nicht. Weiß da wenig Rat. Ausser vielleicht eine basenreiche Ernährung aus zu probieren? Habe öfters gehört, dass das helfen soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.