Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muppets123, 5. SSW am 14.04.2020, 21:59 Uhr

Super ängstlich 😞

Hey ihr
Ich bin heute bei 4+2 und habe seit meinem MA in der 10.SSW letztes Jahr totale Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
Ich bin noch ziemlich jung und bin einfach ziemlich ängstlich.

Wobei ich jetzt schon Unterschiede anhand der SST und der Anzeichen wahrnehme.
Ich teste momentan fast jeden Tag nochmal weil ich mich davon überzeugen will dass das HCG steigt.

Gibts hier Leute wo nach einer Fehlgeburt In der Folge Schwangerschaft alles gut ging?
Würd mich sehr über positive Geschichten freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Super ängstlich 😞

Antwort von Melissa 85, 6. SSW am 14.04.2020, 23:08 Uhr

Ich hatte drei sehr frühe Abgänge. Im September 18 habe ich dann wieder positiv getestet und war natürlich super ängstlich. Unser Sohn ist im Mai geboren. Nun bin ich aktuell wieder schwanger in der 6. Woche. Der Clearblue zeigte heute 3+ und langsam entspann ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ängstlich 😞

Antwort von Rhabbit am 15.04.2020, 0:02 Uhr

Ich fühle mit dir. Bin jetzt in 6+4. Hatte im Januar eine FG in der gleichen Woche... Ich trau es mir noch gar nicht meinem Partner zu sagen, denn die Geschichte im Januar hab ich besser "verkraftet" als er... nun hab ich, ebenso wie du, Angst, dass es wieder passiert.
Man liest und hört überall von kleinen Ankündigungen wie Ziehen im Bauch, schmerzende Brüste, Durchfall, ....
Leider sind das bei mir auch alles Begleiterscheinungen meiner Periode... ich hab vor jedem Toilettengang Angst..

Ich weiß man soll es nicht so übertreiben, sich nicht verrückt machen.... das ist eine gute Theorie - Aber was da in der Praxis im Kopf abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ängstlich 😞

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 15.04.2020, 13:30 Uhr

Hier
Wir hatten 2 FG , aber jetzt haben wir 2 Gesunde Söhne, der große wird 6, der kleine 1 Jahr, und Wunder Nummer 3 bleibt hoffentlich auch bei uns

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ängstlich 😞

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 15.04.2020, 13:32 Uhr

Warst du dann im Mai 19 Bus? Dein Name kam mir bekannt vor, ich war im Juni 19 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.