Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi79, 6. SSW am 15.04.2020, 9:46 Uhr

Entwarnung...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Der US im KH hat ergeben, dass der Verdacht auf die falsche Lage (nämlich direkt vor dem Eileiter) NICHT bestätigt wurde. Im Gegenteil: Alles sitzt da, wo es sitzen muss und ist darstellbar. Sogar die Herzaktion konnte er schon „erahnen“, wollte sich aber noch nicht festlegen. Ist noch zu früh (5+4).
Ich hatte auf dem Weg zum KH heute früh und auch gestern Abend schon abgeschlossen mit dieser SS. Nun ist erstmal wieder alles gut. Hab auch das erste US-Bild von unserem Reiskorn bekommen.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass alles gut geht und sich solche Verdachtsmomente nicht bestätigen! Also bleiben wir alle tapfer!

 
15 Antworten:

Re: Entwarnung...

Antwort von Vero84 am 15.04.2020, 9:49 Uhr

Oh Gott sei Dank! Das freut mich sehr für dich. Dann kannst du dich jetzt einfach mal entspannen und dich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Isy1989 am 15.04.2020, 9:59 Uhr

Oh das sind schöne Nachrichten ! Gott sei Dank ist alles gut! Jetzt kannst du erstmal genießen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 15.04.2020, 10:04 Uhr

Vielen Dank , Ich werde jetzt versuchen, mich zu entspannen. Aber ich brauche Ablenkung, sonst drehe ich durch. Ich schnappe mir jetzt meine zwei Hundis und atme erstmal tief durch. Heute oder morgen wird sich ja entscheiden, wann die Schulen wieder öffnen (bin Lehrerin)... dann hab ich auch erstmal wieder was zu tun, zumindest bis Schuljahresende (bei uns 24.6.)...

Alles Gute für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Mareike36 am 15.04.2020, 10:06 Uhr

sehr schön, dass ist richtig toll. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Mia8612 am 15.04.2020, 10:19 Uhr

Puh, das ist gut! So unterschiedlich sind die US-Bilder.
Wie hoch war dein hcg letzte Woche wenn ich fragen darf? Brauche irgendwie immer Vergleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von ChaosMistress am 15.04.2020, 10:23 Uhr

Eine wunderbare Nachricht! Da schöpft man doch selber gleich wieder Hoffnung. Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Vero84 am 15.04.2020, 10:31 Uhr

Ich bin auch Lehrerin, bin gespannt wie es entschieden wird. Weißt du wie das wg Corona und schwanger arbeiten ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Jessi2310 am 15.04.2020, 10:50 Uhr

Tolle Nachrichten!!

Wegen schwanger und Schule.. ich weiß von einer Kollegin die jetzt erstmal bis zur 12. Woche raus ist als Vorsichtsmaßnahme.

Ob Corona da aber der einzige Grund ist, kann ich nicht sagen! Von daher möchte ich hier keine Fake News verbreiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 15.04.2020, 11:19 Uhr

Da meine FÄ mich ins Beschäftigungsverbot schicken will wegen Risiko-SS, haben wir speziell über CORONA gar nicht gesprochen. Ich meine aber, in den Medien gelesen zu haben, dass das Virus nicht auf‘s Kind übertragen wird und demnach „nur“ das Risiko für die Mutter besteht.

Ich persönlich möchte aber nicht ins BV, weil ich sonst durchdrehe und außerdem meiner Klasse (8. Klasse) noch die Zeugnisse überreichen und mich verabschieden möchte. Sind ja eh nur noch 9 Wochen für dieses SJ. Ab da bleibe ich zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 15.04.2020, 11:21 Uhr

Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil der nicht nochmal kontrolliert wurde. Letzte Woche bei 4+3 meinte sie nur, die Werte seien schön hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 15.04.2020, 11:21 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 15.04.2020, 11:24 Uhr

So geht es mir auch immer wenn ich was Positives lese...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Stuppenie am 15.04.2020, 11:49 Uhr

Das sind schöne Nachrichten :) hoffen wir, dass die Schwangerschaft weiterhin so positiv verläuft und wir keinen mehr aus dem Bus lassen müssen.

Dass dieses Virus nicht aufs Kind übertragbar ist etc... ist wohl noch nicht so sicher, wie sich manche Virologen doch gern wären.

Eine Freundin, die im KH im Labor arbeitet und schwanger ist, ist seit Bekanntgabe von Corona usw zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Lotti101117 am 15.04.2020, 12:17 Uhr

Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von Twinmommy86 am 15.04.2020, 13:16 Uhr

Oh super! Das freut mich. Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.