August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy, 39. SSW am 16.08.2021, 9:05 Uhr

Komische wehen(?)

Seit Wochen habe ich hin und wieder übungswehen, vorallem nachts ein Ziehen im Unterleib. Aber alles noch harmlos und unregelmäßig. Bauch hat sich gesenkt, Kopf war letzte Woche aber noch nicht fest.
Seit gestern Abend habe ich Wehen, die ich so nicht kenne. Ich dachte ich wüsste wie wehen sich anfühlen habe ja schon zwei Geburten gehabt, aber diese sind anders, ohne Schmerzen.
Sie kommen in Wellen, Abstand habe ich noch nicht gemessen, aber mehrmals die Stunde, dauern etwas über 1 Minute, aber es ist nur ein Druck nach unten und das Gefühl wie wenn ich in der Achterbahn bergab fahre, also ein Adrenalinschub, der durch meinen Körper "schießt", unangenehm aber schmerzlos. Ich weiß gerade nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll.
Und Durchfall habe ich seit heute Nacht.
Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Komische wehen(?)

Antwort von Silvie3010 am 16.08.2021, 9:52 Uhr

Ich hatte das auch.... Allerdings waren das bei mir keine echten Wehen... Also es hat sich nichts am Mumu getan.... Habe bis heute keine Ahnung was das war.... Vlt eine Warnung das es bald los geht.... Bei mir hat es dann noch ca 3 Wochen gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische wehen(?)

Antwort von TanchetoHello am 16.08.2021, 11:01 Uhr

So hat bei mir die Geburt angefangen. Ich kannte das auch nicht von meiner ersten SS. Bei mir waren es 5-6 Stunden solche Wehen ohne Schmerzen, nur mit Druck nach unten und hartem Bauch. Aber auf CTG konnte man die sehen im Abstand 10-15 min. Nach 5-6 Stunden wurden die Abstände alle 5 min und kamen auch die Schmerzen. Nach weitere 4 Std war der kleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische wehen(?)

Antwort von Kakoispper13 am 16.08.2021, 21:42 Uhr

Exakt das selbe hab ich auch.. außer mit meiner Verdauung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische wehen(?)

Antwort von Kakoispper13 am 17.08.2021, 2:02 Uhr

Ich hab eben schon mal geschrieben:D ...
Hatte eben um 22:30 Blasensprung und bin jetzt stationär im KH... hab Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische wehen(?)

Antwort von Kakoispper13 am 17.08.2021, 2:02 Uhr

Ich hab eben schon mal geschrieben:D ...
Hatte eben um 22:30 Blasensprung und bin jetzt stationär im KH... hab Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.