August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86 am 16.08.2021, 5:02 Uhr

Augekugelt

Hallo ihr lieben.

Gestern Abend um 17:47 uhr kam unsere kleine Vivien Martha leider doch per Not Sectio zur Welt.
Sie wiegt 3090 g ist 50 cm lang und hat einen KU von 34,5 cm.
Aufgrund meiner Medikamente liegt die Maus auf der Kinderstation, aber die Ärzte waren vorhin sehr zufrieden. Ich freue mich schon mega wenn ich nachher irgendwie zu ihr komme.

Insgesamt wurde 5 Tage eingeleitet, am 5 Tag dann radikal mit Wehentropf und öffnen der Fruchtblase. Wehen hatte ich aber nur wenn der Tropf lief, ohne Tropf produzierte mein Körper keine Wehe. Nach erfolglosen 8 Stunden entschied man doch auch aufgrund des grünen Fruchtwassers zu einer doch zügigen Sektio. Da ich eine Spinale Betäubung hatte, durfte mein Mann mit in den OP.

 
9 Antworten:

Re: Augekugelt

Antwort von Mama_Fee_2021, 40. SSW am 16.08.2021, 5:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name von der kleinen Maus
Schön dass dein Mann dabei sein konnte und es keine Vollnarkose war.
Schönes kennenlernen euch! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von KrisKros am 16.08.2021, 5:35 Uhr

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Euch eine tolle geimsame Zeit und gut, dass die Section durchgeführt wurde. Mit grünem Fruchtwasser ist nicht zu spaßen...
Und wie interessant, dass dein Körper bis zum Schluss die Kleine eigenständig nicht gehen lassen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von Mira90 am 16.08.2021, 6:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleine Vivien

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen dass ihr schnell kuscheln könnt!!!!

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von Micca, 42. SSW am 16.08.2021, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Vivien.

5 Tage ist schon heftig. Aber gut, abhaken und nehmen wie es ist. Ich hoffe du kannst dich mit dieser Not Sectio arrangieren und ich drücke die Daumen, dass du zügig zu deiner kleinen Maus darfst.

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von maeusezahn am 16.08.2021, 8:05 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von Sadyra40 am 16.08.2021, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von Silvie3010 am 16.08.2021, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Das ist ja dann natürlich echt gemein.... Aber die Hauptsache ist das es euch beiden gut geht und die kleine Maus bald von der Kinder station darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von Aymen am 16.08.2021, 16:17 Uhr

Hey, ich habe schon die ganze Zeit an dich gedacht und gehofft, dass es bei dir so langsam los geht.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Vivien Martha!

Ich hoffe, dass du nach der langen Zeit dich nun erholen kannst und die Geburt gut verarbeitest. Du hast alles gegeben, was ging! Und das ist bemerkenswert, gerade nach 5 Tagen! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir, dass du ganz bald deine Kleine Prinzessin bei dir auf Station haben darfst und ihr kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augekugelt

Antwort von augustmami2021 am 16.08.2021, 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Drück euch die Daumen, dass ohr bald kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.