April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 31.12.2018, 13:09 Uhr

Komische Frage.....

Lass dir einen Symphysengurt verschreiben. Die Schmerzen werden noch schlimmer. Das geht soweit dass du dein Bein mitunter nicht mehr anheben kannst und nicht mehr Stufen hochkommst. Oder dass du plötzlich nicht mehr laufen kannst weil du das Gefühl hast dir wird ein Messer unten reingerammt ( passiert mir sehr gerne mitten auf der Kreuzung oder dann wenn ich eigentlich aus der Bahn aussteigen müsste ).

Das geht von alleine nicht weg erstmal (hatte das bei Kind 3 und 4 auch lange nach der Entbindung noch und konnte bspw die Bremse vom Kinderwagen mit dem Bein gar nicht lösen), also hol dir so einen Gurt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.