April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien_chen, 22. SSW am 27.11.2018, 10:30 Uhr

Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mich bzw. uns an euren Erfahrungen rund um Kombikinderwägen teilhaben lassen?

Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby und wir bekommen zwar vieles aus der Familie weitergegeben (Kleidung, Tragen, Spielzeug, etc.), allerdings werden wir einen neuen Kinderwagen kaufen, weil der, der in der Familie genutzt wurde, mittlerweile schon etliche Kinder beherbergt hat und entsprechend abgenutzt ist
(gebraucht kaufen wollen wir eine Babybay, Heizstrahler, etc.)

Vor einigen Wochen gab es ein super Angebot für den Bugaboo Cameleon 3; für 500 € - leider hat mein Freund sich nicht entscheiden können, so dass wir nicht zugeschlagen haben.. aktuell habe ich den Bonavi 2.0 im Auge; diese Woche im Sale für ca. 600 € zu ergattern und von der Beschreibung her genau meins

Wichtig ist uns vor allem, dass der Kinderwagen nicht zu schwer ist; hochwertig und gut verarbeitet, optisch ansprechend und leicht fahrbar - immerhin wird uns der Wagen die nächsten Jahre begleiten.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.