April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feluel, 21. SSW am 22.11.2018, 13:25 Uhr

Termin bei Arzt mit Outing

Hallo ihr Lieben,
Komme gerade vom Arzt.
Es war alles in Ordung. Es ist 22cm lang und bereits 350 g schwer.
Das heiß ersehnte Outing bekamen wir heute auch
Es ist ein kleines Mädchen!!!
Ich bin soooo glücklich. Nach 4 Jungs jetzt unsere erste kleine Prinzessin. Könnte die Welt umarmen vor Glück

 
7 Antworten:

Re: Termin bei Arzt mit Outing

Antwort von Jacky840611, 20. SSW am 22.11.2018, 13:34 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin

Es ist so schön zu lesen das es der kleinen gut geht und du dich so sehr freust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Arzt mit Outing

Antwort von liwei, 18. SSW am 22.11.2018, 15:13 Uhr

Das ist ja toll. Nach vier Jungs jetzt ein Mädchen. Bei uns ist es genau anders herum. Nach vier Mädels jetzt ein Bub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Arzt mit Outing

Antwort von Feluel, 21. SSW am 22.11.2018, 15:25 Uhr

Ja, das ist schön... ein schöner Abschluss der Familienplanung bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Arzt mit Outing

Antwort von Feluel, 21. SSW am 22.11.2018, 15:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Arzt mit Outing

Antwort von zitronenmama, 22. SSW am 22.11.2018, 19:02 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch :)

Dann sucht mal den schönsten Mädchennamen raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Arzt mit Outing

Antwort von Jani1988, 20. SSW am 22.11.2018, 22:42 Uhr

Wunderbar! Und perfekt, nach 4 Jungs brauchst du auch Verstärkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Arzt mit Outing

Antwort von Tima1, 13. SSW am 22.11.2018, 23:19 Uhr

Halloo
Nach deinem Beitrag gebe ich die Hoffnung nicht auf das es vielleicht ein Junge wird. Ich habe auch 4 mädels und würden uns sehr freuen wenn's ein Junge wird. Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft.
Tima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Arzt Termin - jetzt Angst

Hey, ich hatte heute meinen ersten Termin. Man sah nur eine kleine Fruchhöhle. Man konnte nicht erkennen ob da etwas drin ist oder nicht, definitiv war aber kein Herzschlag zu sehen. Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Meine Ärztin vermutet das mein ES später war und mein ...

von Pippi_Lotte 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin alles bestens

Heute hatte ich wieder Termin beim Frauenarzt. Alles bestens. Schon recht schwer 230gr. Aber alles gut. Zum Glück. Die letzten Wochen waren schon geprägt durch sehr große Sorgen. Jetzt genieße ich die Schwangerschaft. Wird schon alles gut gehen. Euch allen eine schöne ...

von liwei, 18. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

War beim Arzt und muss leider aussteigen

Am Freitag wurden die Butungen stärker und so war ich heute beim Arzt: Seit Mitte der letzten Woche bei ca 9+3 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Nun muss ich mir einen Termin zur Ausschabung machen. Ist jetzt meine achte Fehlgeburt.

von @ntje 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wieder da von zweiten Termin ❤️

Hallo ihr Lieben, ich bin soo erleichtert und glücklich. Hatte eben meinen zweiten Termin und mein Krümelchen entwickelt sich genau so, wie es sein soll. Vor zwei Wochen lag die SSL noch bei 2mm, heute schon bei 18mm das Herzchen ...

von Felicenavidat, 9. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen zweiter Termin 🙈

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich bei 7+6 / 8+0 meinen zweiten Termin. Ich bin sooo aufgeregt und bete, dass alles gut ist. Wenn sich mein Krümelchen gut entwickelt hat und das Herzchen weiterhin fleißig schlägt, dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass ausgestellt. ...

von Felicenavidat, 8. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen endlich FA Termin

nach gefühlt endlos langen warten ist morgen endlich der erste FA Termin und ich hoffe so sehr,dass alles gut ist .Gestern Abend fing die Übelkeit mit Erbrechen und wenn ich momentan nur an essen denke wird mir flau ...

von Happiness1992, 7. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Eigentlich sollte man danach doch beruhigt sein. Bin ja erst Anfang der 7. Woche....da ist halt noch nicht viel, aber was da war, sah so aus wie es sein sollte. Nun hatte er aber am Ultraschall gerät minimal Blut dran. ...

von Hydro94, 7. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin

Huhu ihr Lieben, Bin total aufgeregt. Habe heute nach 4 Wochen wieder einen FA Termin. Bin heute 8+6:) habe gestern das erstemal das Herzchen mit dem Angelsound (ich weiß ist nicht jedermanns Sache) gehört. Mal sehen was man auf dem Ultraschall sieht ...

von Sis82, 9. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Ich war heute bei 8+0 eeeeendlich beim Arzt. Alles war gut entwickelt. Das Kleine misst 1,7 cm und sein Herzchen schlägt schon kräftig. ET ist der 5.4. Bin so so so so glücklich und erleichtert. Hatte noch jemand heute seinen Termin? ...

von Jofrie 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

FA Termine dieses we

Hallo ihr Lieben wie gehts euch ? Wer hat den diese Woche einen Termin ? Ich hätte meins eigentlich erst noch viel später habe heute aber auf Donnerstag (bin da bei 8+5ssw) diese Woche vor verlegen lassen da es mir echt schlecht geht .. Alle die heute schon den Termin ...

von JSM92, 9. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.