April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 19. SSW am 25.11.2018, 20:49 Uhr

Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Morgen geht es in die 20. Woche und bisher spüre ich iwie noch nichts vom Bauchzwerg
Habe allerdings eine Vorderwandplazenta.
Gibt es noch jemanden, der darauf wartet oder bin ich die letzte?

 
11 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von kb2209, 21. SSW am 26.11.2018, 8:17 Uhr

ich habe auch in der letzten Woche erst was gespürt und das ohne vorwandplazenta. mach dir keine Gedanken

ich hatte auch panik weil alle meinten sie hätten schon vieeeeeeeeeel eher etwas bemerkt. aber ich denke dass ich halt bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von 123Happy123, 19. SSW am 26.11.2018, 8:30 Uhr

Guten Morgen.
Ich spüre auch noch nicht wirklich was. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob es der Zwerg ist oder ob es nur der Darm ist
Aber ich habe für mich beschlossen wenn ich es an Weihnachten noch nicht spüre kann ich mir Sorgen machen. Alles davor ist noch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von Jani1988, 21. SSW am 26.11.2018, 8:37 Uhr

Deutliche spüre ich es erst seit Mitte letzter Woche ! Meine Plazenta ist auch Vorne aber rechts an der Seite und da merke ich tatsächlich garnichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von zitronenmama, 22. SSW am 26.11.2018, 9:03 Uhr

Hi, ich war recht früh dran, trotz erster Schwangerschaft die so weit überlebte und Vorderwandplazenta.

Dadurch spüre ich auch jetzt nur ganz wenig und erst seit etwa zwei Wochen kann ich wirklich sicher sagen, dass es Bewegungen sind. Vorher habe ich immer was gespürt und gerätselt, ich war nur halbwegs sicher, weil die Maus mich in der 15. SSW beim Ultraschall schön fest getreten hat und meine FA es identifiziert hat. So konnte ich das zuordnen.

Ich hab auch schon eine riesige Kugel vor mir - nicht die besttrainierten Bauchmuskeln , laut meiner FA und Hebamme spüre ich sie deswegen schon so lange.

Mach dir nix draus, ich hab sie letztens zwei Tage nicht gespürt und mir totale Sorgen gemacht... Es wird besser werden :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von liwei, 19. SSW am 26.11.2018, 9:18 Uhr

Hallo
Ich muss immer lachen, ich als bald 5 fach Mama bin mir sicher, dass in der 35. Ssw jemand von euch postet" ich halt die tritte nicht mehr aus" . Bleibt ruhig Mädels. Es würd von Woche zu woche mehr und unangenehmer. Geniesst die Zeit jetzt. Und Mädels jetzt ist Schluss mit schlechten Gedanken, wir alle schaffen das jetzt. Schöne Woche euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von zitronenmama, 22. SSW am 26.11.2018, 9:50 Uhr

Danke :)

Später denkt man sich sicher "Wow, was hab ich mir doch unnötig für Sorgen gemacht! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von Joliea, 19. SSW am 26.11.2018, 10:39 Uhr

Also ich spüre es seit der 17 ssw und wird immer doller ab der 18 Woche auch von außen spürbar :.:ist aber mein 2 Kind ...aber beim ersten ging es auch in der 18 langsam los :)
Liebe Grüße ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von CajunShrimp, 22. SSW am 26.11.2018, 10:55 Uhr

Liwei, das hab ich mir die Tage auch gedacht. Aktuell sehnt man sich nach den Tritten, weil sie so liebevoll und flatterhaft sind, aber wenn der kleine Mann dann richtig Kraft hat, ist es sicher nicht mehr so zärtlich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von Starlix0815, 19. SSW am 26.11.2018, 15:58 Uhr

Huhu, das ist bei mir genauso! =) Ich bin in der 19. Woche und ich merke auch so gut wie nix! :D Aber meine Ärztin meinte, dass sei vollkommen normal. Das erste Spürbare, ist meist so leicht, dass man es selber gar nicht wahrnimmt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von Sonnenschein2202, 20. SSW am 26.11.2018, 16:31 Uhr

Eure Kommentare beruhigen mich etwas. Dachte schon ich sei die letzte
Habe letzte Nacht, als ich nicht schlafen konnte, mal die Kommentare meiner ersten SS hier durchgelesen, da haben ab der 30./32. SSW wirklich alle gejammert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Antwort von Bien_chen, 22. SSW am 27.11.2018, 10:20 Uhr

Ich spüre auch nur so ein undefinierbares Blubbern - und ich bin ab heute in der 22. SSW; dies ist allerdings meine erste SS.

Meine Osteopathin und ich haben vor ein paar Wochen auch mal etwas gemerkt, aber nur so ein Flattern, so dass ich natürlich auch gespannt auf eindeutige Bewegungen warte.

Lass' dich nicht beunruhigen - wir schaffen das jetzt alle gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.