April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 19. SSW am 26.11.2018, 20:12 Uhr

Erkältet

Huhu Mädels ,
Mich hat es leider erwischt und es ist ja richtig gemein das man fast nichts nehmen darf ....aber ohne Kinder nasenspray halte ich es nicht aus ...hab zwar ein schlechtes Gewissen aber es geht einfach nicht anders

 
2 Antworten:

Re: Erkältet

Antwort von Miramar07 am 26.11.2018, 22:05 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung, krank sein ist echt Mist. Ich verstehe diesen schlechtes Gewissen Hype wegen Medikamenten nicht! Es gibt so viele Medikamente die laut Embryotox bedenkenlos genommen werden können und es ist ja nicht so das man täglich etwas während der ganzen SS in sich reinstopft. Ich habe bis jetzt noch kein schlechtes Gewissen h gehabt wenn ich mir bei Kopfschmerzen eine Paracetamol genommen habe und würde auch gar nicht auf die Idee kommen.....
Entspannt euch was die Medikamente angeht, da nehmen wir meistens mehr schädliche Substanzen über die Industrienahrung zu uns.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von Mape, 20. SSW am 27.11.2018, 11:24 Uhr

Ich kenne das Gefühl dass man ein schlechtes Gewissen hat. Bin jetzt auch zum 2. mal krank in 6 Wochen. Habe auch auf embryotox gelesen aber sehe das auch nicht als freifahrtschein.
Laut HNO-Ärztin ist aber kindernasenspray kein Problem, dies nach Möglichkeit immer nur in ein Nasenloch. Funktioniert bei mir super. Paracetamol teile ich in der Mitte wenn was ist, hilft auch.
Irgendwas muss man ja machen. Laut HNO ist es nämlich auch nicht gut fürs Kind wenn man keine Luft bekommt.
Gedanken mache ich mir aber auch immer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet wie noch nie

Mich hat's auch erwischt... Seit Samstag liege ich nur im Bett. Das meine ich wirklich so. Der Weg bis zum Badezimmer ist schon grenzwertig. Sitzen tötet mich nach spätestens 15 Minuten. Ich liege seit mittlerweile vier Tagen fast ausschließlich rum. Bisher wird es nicht ...

von Shaddi, 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.