Sonnenschein2202
Im Kiga unserer Tochter ist ein Fall von Ringelröteln aufgetreten und ich habe keinen Schutz dagegen
Jetzt darf unsere Tochter 2 Wochen nicht in den Kiga, anschließend muss ich wieder zur Blutkontrolle, um zu kontrollieren, ob ich mich infiziert habe.
Wenn man im Internet nachliest, wird einem Angst und Bange um unser Baby!
Drückt bitte die Daumen!
Puh! Ich verstehe dich gut. Ich war auch in dieser Situation. Mehr als hoffen und Blutkontrolle kann man nicht machen, das ist kaum auszuhalten. Ich hatte nur durch Zufall rausgefunden dass in der KITa Ringelröteln grassieren, es gab keinen Aushang und keine Infos seitens des Kindergartens, obwohl die Infektion da schon mehr als eine Woche bekannt war. Das fand ich unverantwortlich.
Ich drücke dir feste die Daumen! Hoffen wir mal, dass dein Schutzengel gute Dienste leistet!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Es wird sicher alles gut.
Hey. Nicht in Panik geraten. Wie immer stehen im Internet hauptsächlich Katastrophen. Ich hatte mich bei meiner 2 Schwangerschaft mit ringelröteln in der Schule (bin Lehrerin) angesteckt. Und mein doc meinte auch, so schlimm wie es immer heißt ist das auch nicht. Kind bekommt ja nicht zwangsläufig alles was du hast. Ich drück dir trotzdem sehr die Daumen, dass weder du noch deine Tochter such angesteckt haben. Lg
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte! Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass alles gut ist! Hoffe euch geht es allen gut!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...