April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eaglebaby am 20.05.2018, 12:50 Uhr

Koliken - NICHTS hilft...

Vielen lieben Dank für eure Tipps!
Habe bereits einen Termin beim Osteophaten, weil er auch beim Wickeln so unglaublich schreit als würd ihm etwas wehtun.. vielleicht kann der mir auch zu den Bauchschmerzen etwas sagen
Ich habe ihn täglich für 1-2 Stunden im Tragetuch (länger macht er nicht mit und meckert dann), sonst könnte ich nicht einmal selbst etwas essen - ablegen kann ich ihn nämlich auch nur ganz selten. Er schläft nachts ausschließlich mit seinem Bauch auf meinem Bauch und ist sehr nähebedürftig. Ich gebe ihm diese Nähe natürlich gerne, denke aber auch, dass es mit seinen Beschwerden zusammenhängt
Das mit dem Tee ist ja der Hammer.. trinke davon mindestens 3 Tassen am Tag (auf Anraten meiner Hebamme) das werde ich dann jetzt mal weglassen und schauen was passiert.

Es ist auf jeden Fall beruhigend, dass es nicht nur uns so geht und es scheinbar ein gängiges Problem ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung / Koliken

Hallo ihr lieben, kämpft einer eurer Schätze auch so mit sich und den Verdauungsbeschwerden? Wenn ja, was habt ihr für Tips und Tricks noch für mich, die bei euch wirklich geholfen haben? Wir probieren schon Bewegungen oder Massagen aus, aber diese haben bisher noch ...

von Niic 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.