April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 19.05.2018, 13:41 Uhr

Koliken - NICHTS hilft...

Hast du Sab Simplex probiert? Ist ja an sich nicht wirklich kritisch, da es rein physikalisch und nicht chemisch wirkt. Heißt es löst Luft, aber sonst kommt unten genau das raus was oben reingeht. Mehrere Ärzte haben mir bestätigt, dass man das Zeug deswegen nicht überdosieren kann. Meine Große hatte am Anfang auch häufiger Bauchschmerzen und da hab ich ihr vor jedem Stillen 15 tropfen Sab gegeben und bei jedem wickeln Bauchmassage mit Windsalbe. Damit haben wir es halbwegs on den Griff bekommen. Und wirklich immer konsequent Bäuerchen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung / Koliken

Hallo ihr lieben, kämpft einer eurer Schätze auch so mit sich und den Verdauungsbeschwerden? Wenn ja, was habt ihr für Tips und Tricks noch für mich, die bei euch wirklich geholfen haben? Wir probieren schon Bewegungen oder Massagen aus, aber diese haben bisher noch ...

von Niic 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.