November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28, 41. SSW am 29.11.2018, 13:41 Uhr

Körper arbeitet...

So Mädels,

Irgendwas vollzieht sich bei mir. Nachdem ich gestern dunkele Schmierblutung Hatte, hatte ich es heute auch aber mit dunklen Schleimstückchen ( Sorry für die Beschreibung). Dachte es kommt von der Mumu Untersuchung aber durch die Schleimstückchen bin ich mir gerade nicht sicher ???
Oder ist das ein Teil vom Schleimpropf?
Unterleibschmerzen hab ich auch noch.

Meine Hebi hat mir nun den Rücken massiert. Hab eine Mischung aus Nelkenöl/ und noch was bekommen was man auf einen Tampon tut und Globolis.

Bin gespannt ob es bald los geht.

 
5 Antworten:

Re: Körper arbeitet...

Antwort von kalypso am 29.11.2018, 15:07 Uhr

drücke dir beide Daumen dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper arbeitet...

Antwort von FrauStorch am 29.11.2018, 17:50 Uhr

klingt so als tut such was am Muttermund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper arbeitet...

Antwort von Sonnenblume20, 41. SSW am 29.11.2018, 18:03 Uhr

Man man, spannend! Ich wünschte bei mir wären auch endlich irgendwelche Anzeichen zu bemerken. Ich warte schon bei jedem Klogang auf den Schleimpfropf. Hab auch manchmal Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, aber nicht mehr als in den letzten Wochen...
Werd heute abend mal ein heißes Fußbad machen, das hat angeblich bei meiner Mutter damals geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper arbeitet...

Antwort von LUpE am 30.11.2018, 5:09 Uhr

So hat es bei mir angefangen. 2,5 Tage nach der ersten Blutung ist mein Sohn geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper arbeitet...

Antwort von Sternenmama30 am 30.11.2018, 13:49 Uhr

War bei mir damals auch so. An einem Freitag der Schleimpfropf, Samstag wieder ruhig, Sonntag früh um 5 Uhr die ersten Unterleibsschmerzen die im Laufe des Tages zunehmend bis hin zu den ersten richtigen Wehen und am Montag Abend dann ist mein Kleiner endlich geboren. Ich hoffe aber bei dir gehts etwas schneller ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Betätigung

Hallo an alle die schon ausgeklügelt haben oder schon Erfahrung durch vorausgegangene Schwangerschaften haben. Meine Geburt ist jetzt ca 2,5 Wochen her. Nachdem ich anfangs dachte, mich nie wieder normal bewegen zu können

von Amari 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Danke Körper

Huhu , ich bin jetzt in der 36. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie fasziniert ich von der Leistung meines Körpers bin. Ich finde, wir können alle Stolz auf ihn sein! Egal ob Dehnungsstreifen oder ...

von Taetae, 36. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperpflege/ Enthaarung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit dem "Problem" nicht allein Der Geburtstermin rückt immer näher und man macht sich so tausend Gedanken. Auch zum Thema Rasur... aktuell hab ich es so gehalten, dass ich mich ...

von diewildenicky, 33. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ich hasse meinen Körper

Hallo Ich hasse meinen Körper. Ich bin jetzt in der 23ssw und sehe einfach nur fett gefressen aus. Ich bekomme keinen schönen Runden Babybauch. Nein ich werde eher ringsum Fett. In leggings seh ich aus wie ne Presswurst. Also ziehe ich lieber meine Jeans an wo ich den Seiten ...

von Cassia87, 23. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Was soll das lieber Körper

Ich könnte heulen. Gestern morgen war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Da hatte ich schon immer wieder leichte Wehen aber ihr CTG ist so schlecht das es die leider nicht aufgezeichnet hat . Untersuchung ergab ...

von stemar12, 39. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper verarscht mich...

Nachdem mein Mann und ich unserem Söhnchen vor der Einleitung noch mal einen Schubs geben wollten doch bitte von alleine auszuziehen wurde ich um 1 Uhr von ziemlich fiesen Bauchschmerzen geweckt die auch wehen artig weider kamen. Musste mich erst mal sammeln und dachte dann... ...

von Marzipansprotte 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergeruch

Hallo zusammen, Ein etwas unangenehmes Thema: Seit ca. einer Woche hat sich mein Körpergeruch extrem verändert. Ich schwitze und rieche im Achselbereich sehr schnell, obwohl ich frisch geduscht bin bzw mich kurz vorher frisch gemacht habe.

von Jener, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unangenehme Fragen Körperpflege !?!?

Guten morgen Ich hab mal ganz komische Fragen. Wie handhabt ihr das mit der Intimpflege (/-Rasur) vor der Geburt und nach der Geburt? Ich lege ja auch Wert drauf glatt zu sein, aber man weiß ja nicht wann es losgehen wird und jeden Tag ...

von B.es88, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

körper streikt. 3 Ss, Frage zu euren VU

Hey, Wie ist das den bei den anderen 3 Fach Mamas? Ich finde es erschreckend, wie mein Körper schwächelt. Bei den ersten beiden war das irgendwie leichter. Körper ist irgendwie ausgelaugt, bin total schnell am Limit von der Kondition. Oder erinner ich micj daran nur ...

von Katee, 26. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.