November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aryacarlsson, 42. SSW am 28.11.2018, 6:59 Uhr

ET+12

Guten Morgen , tja jetzt bin ich wirklich schon ET+12 ..
hatte vorgestern, gestern Vormittag und abends sehr regelmäßige Wehen die ich auch teilweise echt veratmen musste und schmerzhaft waren.. aber der kleine will einfach nicht ..

Wir planen ja eine HG und meine Hebamme geht wohl nur bis ET+14.. so langsam gehen uns die Hilfsmittelchen aus .
Ich mag nicht mehr, und langsam werde ich echt gereizt . Im Nachhinein tut es mir leid weil ja alle nur aufgeregt sind aber können die Menschen einen um einen herum nicht von selbst auf die Idee kommen einfach mal ihre Schnute zu halten .. wir melden uns doch wenn der kleine auf der Welt ist ..

Lg an euch alle

 
4 Antworten:

Re: ET+12

Antwort von Mala28 am 28.11.2018, 8:30 Uhr

Ich weiß was du denkst, diese ständigen Fragerein auch wenn es nicht böse gemeint sind, find ich auch anstrengend. Ich bin erst bei ET+1.
Bin auch gespannt ob sich alle an den Wunsch nicht ins kh zu kommen halten. Die zwei Tage die ich hoffentlich nur drin bleibe möchte ich für mich haben, dass ich zu Kräften komme. Aber Spezialisten gibt es ja immer die nicht hören.

Bin gleich bei meiner FA und morgen schaut meine Hebamme vorbei, die mir Tipps geben will wie es von allein losgehen kann.
Ich würde einer Einleitung gerne aus dem Weg gehen, weil ich vorher einen KS hatte.

Ich wünsch dir dass dein Baby sich in den nächsten 2 Tagen auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12

Antwort von CarmenMS am 28.11.2018, 12:05 Uhr

Oh je ich kann dich gut verstehen! Ich fand es bis ET+9 schon hart. Ich drücke dir die Daumen, dass euer Zwerg sich ganz schnell auf den Weg macht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12

Antwort von Cerise89, 41. SSW am 28.11.2018, 13:50 Uhr

Oh ja, die lieben Menschen um einen herum werden jeden Tag anstrengender
Sie meinen es ja nicht bös, aber dazukommt dass mein sein Baby ja auch endlich in den Armen halten will...
Beim nächsten Kind werd ich den ET einen Monat nach hinten schieben

Ich drück dir die Daumen, dass es mit einer Hausgeburt klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12

Antwort von atommaus87 am 28.11.2018, 21:40 Uhr

Das kenne ich zu gut bin nicht mehr ans Telefon, raus nur wo ich keinen kannte, wollte mir nicht einreden lassen das ich warte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.