November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28, 41. SSW am 27.11.2018, 8:18 Uhr

Heute ET...

Guten Morgen Mädels,

heute ist mein offizieller ET. Nachdem meine FA Ende Oktober prophezeit hat das Baby würde bis zum 06.11 kommen, ist sie in den letzten Untersuchung sehr still gewesen Morgen muss ich wieder zum CTG etc.
Ich hab einen extrem harten Bauch, sonst fühl ich mich gut. Meinen Bauchzwerg merk ich Vor allem abends.

Mein KH wartet 11 Tage bis zur Einleitung falls alles mit mir und dem Zwerg in Ordnung ist. Also spätestens am 07.12 müsste ich ins KH
Ich hoffe ja immer dass es von allein los geht.

Habt ihr als ihr den ET überschritten habt irgendwas unternommen?

Damals bei meinem Grossen hab ich im Hochsommer irgendein Rezept bekommen mit Nelken. Hat sowas von nach Glühwein geschmeckt. Ich erinner mich nur nicht mehr.

Mein Mann ist ganz aufgeregt. Er hat totale Schlafstörung. Ich dachte ich wäre schwanger und nicht er Immer wenn ich mich drehe im Bett fragt er ob alles gut ist. Heut Nacht sagte ich zu ihm nachdem er um 2 hell wach war, er könnte sich auch an mich kuscheln und den Bauch festhalten. Zack hat er durchgepennt.

Hoff euch Kugelnden und den schon Mamis geht es gut.

 
4 Antworten:

Re: Heute ET...

Antwort von Cerise89, 41. SSW am 27.11.2018, 9:35 Uhr

Bin nun ET +4 und geb die Hoffnung auf ein November-Baby langsam auf...

Nach Gesprächen mit meinem FA, der Ärztin im KH und meiner Hebamme werde ich nicht versuchen die Geburt anzustupsen "Die Kinder haben ihren eigenen Kopf und kommen wann sie wollen"
Also genieß ich die Ruhe vor dem Sturm und entspanne.

Mein Freund ist auch so hibbelig und wacht bei jeder Bewegung von mir auf. Ich hab schon voll das schlechte Gewissen, weil er muss ja arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von CarmenMS am 27.11.2018, 10:18 Uhr

Ich bin ja letztendlich 9 Tage drüber gegangen. Habe davor so viel versucht. Weinberge hoch und runter marschieren, heiß baden, Zimt/Nelken/Ingwer-Sud,... geholfen hat's nicht. Das hilft alles nur, wenn die Kids schon soweit sind und nur nen Stupser brauchen.

Ich weiß, wie es ist immer ungeduldiger zu werden. Aber ihr schafft das!! Bald ist euer Baby da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Kaffeekauz am 27.11.2018, 12:30 Uhr

Witzigerweise habe ich ab ET weniger gemacht und wurde auch zumindest ein bisschen ruhiger. An dem Tag, als es dann tatsächlich los ging, haben mein Mann und ich dann noch gescherzt, dass heute sowieso nichts passiert, weil ihm das Datum gefallen würde und unsere Kinder nie (!) am "gewünschten" Tag kommen. Tja, ab 15.00 hatte ich einigermaßen regelmäßige Wehen und geboren wurde der kleine Mann dann um 0.15 Uhr. Irgendwie hatten wir dann ja mit unserer Prophezeiung Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von FrauStorch am 27.11.2018, 15:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.