November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindarella am 29.11.2018, 0:09 Uhr

Auagekugelt :-)

27.11.2018, 03.41 Uhr bin ich (ET + 3) aufgewacht wegen Wehen, um halb 9 haben wir uns mit der Hebamme in der Klinik getroffen und um 15.53 Uhr war unsere Prinzessin Anastasia dann endlich da

Eigentlich wurde während der Geburt umentschieden und ich sollte doch eine PDA bekommen, aber die Herrschaften der Anästhesie hatten 1,5 Stunden Verspätung und mein MuMu bereits zu 8 cm offen, dass es sich auf alle Fälle nicht mehr ausgezahlt hätte...

Wir haben eine kleine Sterngucker-Prinzessin bekommen, die den letzten Weg durch den Geburtstkanal nicht schaffte, weswegen dann mit Hilfe der Saugglocke nachgeholfen wurde...

Leider riss meine Scheide innen, weswegen ich genäht wurde - na das musste sein... leider bin ich deswegen noch immer sehr eingeschränkt... aber vergeht auch wieder - ich hoffe nur, das es bald ist

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, als ich unsere Prinzessin dann im Arm halten durfte, war der gesamte Weg es allemal wert Wir sind verliebt und genießen jede Sekunde mit der Süßen

 
6 Antworten:

Re: Auagekugelt :-)

Antwort von CarmenMS am 29.11.2018, 2:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus ich bin auch innen gerissen (+ Dammriss), den Scheidenriss spür ich aber kaum. Das wird! Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auagekugelt :-)

Antwort von atommaus87 am 29.11.2018, 7:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das mit der PDA kenne ich,Rätsel bis heute ob die mir überhaupt eine geben wollten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auagekugelt :-)

Antwort von Mala28 am 29.11.2018, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsch dir eine gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auagekugelt :-)

Antwort von Sonnenblume20, 41. SSW am 29.11.2018, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auagekugelt :-)

Antwort von LUpE am 30.11.2018, 5:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, so ein schöner Name!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auagekugelt :-)

Antwort von Sternenmama30 am 30.11.2018, 13:51 Uhr

Glückwunsch!

Ich hatte eine Scheidenschürfung und einen Dammriss 2. Grades der genäht werden musste. Mittlerweile sind 1 1/2 Wochen vergangen und mir gehts prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.