Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franziiilein, 6. SSW  am 10.09.2014, 20:34 Uhr

Könnt ihr euch schon freuen?

Hallo ihr werdenden Mamis ...

ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche und der kleine Wurm hat sich ungeplant in mir eingenistet :) Es ist meine erste Schwangerschaft.
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig, denn ich bin Kinderkrankenschwester und liebe Kinder über alles. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich am Tag auch noch was anderes mache als durch Foren zu stöbern und mir Babygalerien anzusehen. Selbst das Namensbuch habe ich schon gewälzt. Leider habe ich meinen Frauenarzttermin erst am 22.09.
So sehr wie ich mich freue überwiegt trotzdem noch die Angst. Ich habe permanent den Gedanken dass der Schwangerschaftstest vlt falsch positiv war da ich schon öfter Zysten hatte die vlt das Ergebnis verfälschen könnten. Oder das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder der kleine Krümel irgendwann von allein abgeht. Diese ganzen Gedanken verhindern dass ich mich entspannt freuen kann. Kennt ihr diese Ängste? Wie geht ihr damit um? Glaubt ihr ich überteibe? Ich habe einfach Angst mich zu sehr in den kleinen Krümel in mir zu verlieben und ihn dann wieder zu verlieren oder zu hören dass ich mir alles nur eingebildet hab.

Danke schon mal für eure Antworten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.