April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von magnumclassic, 6. SSW am 29.08.2017, 16:09 Uhr

Könnt ihr es noch verheimlichen?

Huhu :-)

Bisher ist es auch noch mein Mann und mein Geheimnis :-) und ehrlich gesagt gefällt es mir ganz gut. Klar, ich war auch noch nicht beim Doc. Die erste SS haben wir auch erst in der 13. Woche verkündet. Da wusste nur meine Mama früher Bescheid. Und ich persönlich fand es auch gut so. Es sollten ja Zwillinge werden und ein kleines hat sich in der 10. SSW verabschiedet. Es tat gut mit meiner Mama darüber zu sprechen, aber eben NUR mit ihr. Hätten mich alle drauf angesprochen... Ich weiß nicht ob ich so gut damit hätte umgehen können. Da ist ja jeder anders. Und ich brauchte die Kraft, positiv zu denken für meine Tochter. Hätte mich jeder auf den verlorenen Zwilling angesprochen, wäre ich garantiert in ein Loch gefallen. So haben sich einfach alle mega gefreut und ich mich mit. Trotzdem bleibt der Zwilling nicht vergessen und bleibt ewig in unserem Herzen!

LG MC

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.