April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloBaby2018, 8. SSW am 28.08.2017, 16:14 Uhr

Hippelig

Hallo ihr Lieben,

ich starte diese Woche in die 8. SSW und bin extrem hippelig, da ich Donnerstag den ersten Termin beim FA habe. Es ist alles so unreal, da ich nur wenige Bescherden habe. Brustschmerzen mal mehr/mal weniger, extreme Müdigkeit, Appetitlosigkeit und mal etwas Kreislauf. Man sollte eigentlich froh darüber sein, nicht ganzen Tag über der Kloschüssel zu hängen. Aber irgendwie lässt es einen noch weniger glauben, dass ein kleines Wesen in einem wächst. Ich bin so aufgeregt und kann den Donnerstag kaum noch abwarten. Wie habt ihr die Wartezeit überstanden? Habt ihr euch auch so extreme Sorgen gemacht?

Bin froh, wenn Donnerstag gesagt wird, es ist alles gesund und munter.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hippelig

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 29.08.2017, 9:00 Uhr

Guten Morgen! :-)

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin jetzt nach meiner Rechnung 5+4 und habe Freitag meinen ersten Termin. Ich bin auch schrecklich aufgeregt :-) aber meine kleine Maus hält mich ganz schön auf Trab. Zwischendurch bin ich so platt und müde, dass ich froh bin wenn sie ein Nickerchen macht und ich mich dazu legen kann. Auch habe ich ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ehrlich, ich finde es Wahnsinn dass die meisten von euch arbeiten bin froh in Elternzeit zu sein. Wobei, in der SS mit meiner Tochter hat's ja auch arbeitend geklappt, trotz Müdigkeit und Übelkeit...

Ich drücke dir ganz soll die Daumen für Donnerstag!! Es wird schon alles gut sein!! :-) berichte dann Mal...

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hippelig

Antwort von HelloBaby2018, 8. SSW am 29.08.2017, 9:23 Uhr

@magnumclassic:

Wie alt ist denn deine Maus? Ich werde gern berichten. :-) Halte mich mal bei dir auch auf dem Laufenden. Dies ist meine erste Schwangerschaft und man ist mit allen Wehwehchen so unbeholfen und macht sich bei allem gleich Sorgen. Bin froh auf Arbeit wenigstens etwas abgelenkt zu werden. Aber du hast ja mit deiner Maus dann auch genug Ablenkung :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hippelig

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 29.08.2017, 10:07 Uhr

Hey :-)

Ja beim ersten ist alles halt Neuland, klar. Obwohl ich nicht weniger aufgeregt bin als bei meiner Tochter. Naja vielleicht etwas gelassener schon. Noch ;-) Freitag sieht das dann ganz anders aus bestimmt!

Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt krabbelt durchs Haus und fängt an sich überall hochzuziehen. Da muss ich schnell sein :-) macht aber sehr viel Spaß mit ihr! Sie ist einfach nur wunderbar :-) wäre sie nicht so pflegeleicht, hätten wir uns bestimmt mit dem zweiten mehr Zeit gelassen.

Na klar, ich Berichte und bin auf deinen FA Besuch auch gespannt! Du kannst ja schon übermorgen sagen :-)

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.