April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 7. SSW am 27.08.2017, 12:50 Uhr

Mittagssnack

Hallo zusammen,
Pünktlich zu beginn der 7. ssw hat mich nun die Übelkeit erwischt. Während der Rest meiner Familie die Reste von unserer gestriegen Geburtstagsfeier verputzt (es gab gegrilltes) knabber ich hier an meinem Knäckebrot. Alles andere geht nicht.
Was gibt es bei euch?

hatte ja irgendwie gehofft bei der dritten ss um die Übelkeit rumzukommen, aber das kann ich mir wohl abschminken. Mal sehen wie lange ich diesmal leiden muss.
Die Laune verdirbt es mir aber noch nicht, hab morgen meinen ersten FA Termin und bin total aufgeregt. Man müsste ja das Herzchen schon schlagen sehen.

 
3 Antworten:

Re: Mittagssnack

Antwort von Fleur 3, 7. SSW am 27.08.2017, 13:44 Uhr

Ja, das geht mir auch so. Mir ist immer wieder übel. Wünsche dir morgen ein schlagendes Herzchen. Ich muss mich noch bis Di gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagssnack

Antwort von Klümpchen88, 6. SSW am 27.08.2017, 14:51 Uhr

Ich komme morgen in die 7.Woche und habe auch morgen meinen Arzttermin. ich bin so aufgeregt!!!
Übelkeit habe ich bisher zum Glück noch keine, mir wird nur ganz flau, wenn ich Hunger habe, was momentan irgendwie ständig der Fall ist

Ich drücke dir für morgen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagssnack

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 27.08.2017, 15:48 Uhr

Huhu :-)

Bei mir geht Joghurt immer, trotz Übelkeit oder Appetitlosigkeit. Vielleicht geht's bei dir auch!?

Wünsche dir ganz viel Spaß morgen und ein schlagendes Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.