April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 8. SSW am 26.08.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen 8. woche

Guten Morgen alle zusammen ,
Wie gehts euch so ??
Mir leider sehr schlecht seit Donnerstag Abend , Magenkrämpfe und gestern den ganzen Tag Durchfall ! Kaum esse ich oder laufe ich , starke krämpfe das ich denke ich kippe um , wenn das nicht besser wird , werd ich wohl mal zum Arzt !

Aber , heute beginnt die 8. Woche !
Schönen Samstag euch allen!

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen 8. woche

Antwort von AugSep16, 9. SSW am 26.08.2017, 8:09 Uhr

Guten Morgen und gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 8. woche

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 26.08.2017, 8:32 Uhr

Guten Morgen!

Du Arme... Und das vorm Wochenende, Na super! Gute Besserung!

Bei mir ist die Übelkeit jetzt auch so langsam angekommen. Habe auch sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen. Versuche viel zu trinken, Stille ja auch noch. Da merke ich extrem dass mir die Nahrungsaufnahme fehlt. Kann mich aber kaum überwinden was anderes außer Joghurt zu essen. Das geht irgendwie immer ;-) naja es gibt Schlimmeres.

Allen ein schönes Wochenende!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 8. woche

Antwort von Ylvie86, 8. SSW am 26.08.2017, 9:01 Uhr

Ohwei, auch von mir gute Besserung! Ich bin auch ab heute in der 8. Woche und seit drei Tagen ist mir auch fast dauerübel. Morgens ist es besonders schlimm... Na ja, aber ich will mich nicht beschweren. Allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 8. woche

Antwort von Ändy, 9. SSW am 26.08.2017, 10:18 Uhr

Guten morgen!

Dir erst mal gute Besserung!

Mir geht's heute schon viel besser als die letzten Tage! Die Übelkeit lässt langsam nach und ich hoffe sie kommt nicht wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 8. woche

Antwort von Klümpchen88, 6. SSW am 26.08.2017, 11:18 Uhr

Du Arme, gute Besserung!
Das klingt ja aber fast so, als hättest du zusätzlich noch einen Infekt... Ich hoffe, du kannst trotz allem genug trinken und dass es heute schon besser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 8. woche

Antwort von Skyline1979, 10. SSW am 26.08.2017, 13:31 Uhr

Hallo, mir geht's langsam besser
Müde bin ich nach wie vor, aber Krämpfe habe ich nicht mehr so anhaltend. Ich hoffe sehr, dass der Rest der Schwangerschaft (zumindest bis die Organe gedrückt werden und man dauernd pinkeln muss oder Sodbrennen bekommt) dann ohne großartige Beschwerden verläuft. Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung. Lass es dir so gut wie irgend möglich gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 8. woche

Antwort von Enidan, 9. SSW am 26.08.2017, 14:50 Uhr

Ich bin zum Glück von Übelkeit wenig geplagt.
Aber meine Blase......
Es ist immer ein Druck drauf. Am schlimmsten ist es beim Sitzen. Als ob von oben jemand rein drückt. Ich hoffe der Krümel rutscht mal bald weiter nach oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 .... konnte man bei euch schon was sehen ? groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ...

von Mama2217, 5. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Guten Morgen ihr lieben, ich kugel mal langsam in Woche 8 aber nicht zu schnell mir ist so übel und schwindelig. Hab am Donnerstag meine erste Infusion bekommen aber es geht mehr schlecht als recht. Hab auch schon drei kg ab genommen ( kenne ich aber von meinen andern ...

von sterntaler82, 8. SSW 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.