April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 8. SSW am 27.08.2017, 7:00 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen alle zusammen ,
Wie gehts euch ??
Ich werde mal den Frühstückstisch decken und wer noch was anderes braucht sagt Bescheid !

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von püppinella2015, 6. SSW am 27.08.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen,
danke für den Kaffee! Den hab ich echt gebraucht!!!
Wir fahren heute zum Geburtstag meiner Nichte und sind wohl erst gegen 22h wieder zurück. Das ist echt "toll", weil ich morgen meinen ersten Arbeitstag nach 6 Wochen Ferien habe... Naja, ist ja nur ne Konferenz
Ansonsten komm ich heute in die 6. SSW (jedenfalls wenn ich vom ES ausgehe... Meine 1. ZH hatte nur 12 Tage irgendwie). Und morgen in einer Woche darf ich hoffentlich das Krümelchen sehen
Euch allen einen schönen und ruhigeren Sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von AugSep16, 9. SSW am 27.08.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen.
Ich frühstücke gerade gemütlich während mein Mann die Wohnung aufräumt. Ich war gestern etwas sauer auf ihn, weil er in der Elternzeit so viel Freizeit hat und ich arbeite und dann sofort die kleine alleine habe. Ist zwar irgendwie auch komisch nichts zu tun, aber ich genieße es jetzt mal. Lange hält es wahrscheinlich eh nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von excellence2, 6. SSW am 27.08.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen!

Oh ja, ein Frühstück kommt mir jetzt sehr gelegen. ;-)

Heute ist Wochenwechsel - zumindest, nach meiner Rechnung! ;-) Woche 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 7. SSW am 27.08.2017, 9:08 Uhr

Guten Morgen

auch bei mir ist heute Wochenwechsel
Ansonsten bin ich gerade sehr skeptisch, so richtig schwanger fühle ich mich nicht, aber bis nächsten Donnerstag muss ich wohl noch warten

Euch einen schönen Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Fleur 3, 7. SSW am 27.08.2017, 9:59 Uhr

Guten Morgen, ich freue mich jetzt auch gleich frühstücken zu können:-) Heute wird es einen Spaziergang in den Wald geben. Ansonsten nur lesen..Mein Mann ist ja noch mit den Kindern am Urlaubsort (den ich ja leider abbrechen musste..)
Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Klümpchen88, 6. SSW am 27.08.2017, 10:07 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin heute direkt mit ziemlich fiesen Brustschmerzen aufgewacht, kann meinen BH kaum tolerieren.
Außerdem sticht es mich immer im linken Unterbauch. Und das, wo ich doch so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe
Aber ich hab einen Reizdarm und hatte gestern furchtbar viel Luft im Bauch. Das hängt bestimmt zusammen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 27.08.2017, 10:25 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gab gerade lecker Pfannkuchen! hab gleich drei Stück verputzt. Heute habe ich Hunger!!

Jetzt gehen wir auch gleich spazieren und dann freue ich mich jetzt schon auf nen kleinen Mittagsschlaf :-)

Schönen Sonntag euch!
LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.