April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel 2.0  am 28.08.2017, 12:03 Uhr

10 ssw

Hallo

also ich hatte bis vor einer Woche noch richtig mit meiner Übelkeit zu kämpfen - von morgens bis abends. Mittlerweile hab ich nur noch leichte Brustschmerzen und Mens ähnliche Unterleibsschmerzen... Hab Freitag erst den nächsten US Termin und hoffe das alles ok ist... Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 10 ssw

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 28.08.2017, 12:58 Uhr

Huhu :-) have auch Freitag Termin. Den ersten bin aufgeregt!!

Drücke dir die Daumen dass alles gut ist! Viel Spaß,

LG MC :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw

Antwort von Frosch18, 10. SSW am 28.08.2017, 13:53 Uhr

huhu

Ich bin seit Samstag in der 10. Woche und hab gleich um 15:45 meinen Termin bei der FÄ.
Bin schon doll aufgeregt , im Januar ist es ja leider schief gelaufen. Aber bis jetzt ist die SS aber auch total anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw

Antwort von Krümel 2.0 am 28.08.2017, 20:41 Uhr

Hoffe für dich das alles gut war beim Gyn!
Ich habe bereits einen 9 jährigen Sohn und hatte leider im April eine Fehlgeburt Ende der 11 SSW...mit Not Op.
Deshalb hab ich tierische Angst bei jedem kleinsten Stich, das wieder was schief gehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw

Antwort von Krümel 2.0 am 28.08.2017, 20:47 Uhr

Huhu
Na dann drück ich dir auch mal die Daumen für deinen Termin
Würde am liebsten jede Woche zum Gyn gehen....um zu sehen das alles gut ist... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.