April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blums, 9. SSW  am 28.08.2017, 16:06 Uhr

Sturz aus Hängematte

Hallo ihr, mir ist sowas blödes passiert.... ich war mit meiner 3 jährigen Tochter u dem Hund im Garten u lag in der Hängematte (eine mit Gestell dieses Jahr erst gekauft). Da bricht die einfach herunter. Ich bin mit Po u linken Oberschenkel ordentlich auf den Metallfuß gefallen u hab mich total erschrocken. Bin ab morgen in der 10 SSW u eigentlich dürfte jetzt nichts sein, aber iwie hab ich jetzt ein ungutes Gefühl. Hab für morgen bei der Vertretung meiner Ärztin (ist im Urlaub) bekommen. Auch wenn wahrscheinlich alles gut ist, bin ich beruhigter wenn mal drüber geschaut wird. Hoffe euch geht's allen gut. LG

 
8 Antworten:

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von Mickey89 am 28.08.2017, 16:16 Uhr

Mach dir keine sorgen.. es ist bestimmt alles gut. Du bist ja nicht auf den Bauch geplumst. Sowas kann passieren. Solange du nicht starke Bauchschmerzen bekommst, reicht der Termin morgen aus zur Kontrolle. Alles Gute wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von Milchmäulchen, 7. SSW am 28.08.2017, 16:48 Uhr

Ohje, das hört sich schmerzhaft an.
Ich würde mir auch nicht so viel sorgen machen, solange du keine Bauchschmerzen bekommst. Aber verstehe dass du lieber sicher gehen willst. Ich wäre dann auch beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von Klümpchen88 am 28.08.2017, 16:58 Uhr

So ein Unglück! Ich hätte auch große Sorgen deswegen, aber zum Glück bist du ja auf den Hintern gefallen!
Drücke ganz fest die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 28.08.2017, 17:06 Uhr

Auch wenn bestimmt alles gut ist (!!!), Ist es ja toll dass du so schnell einen Termin bekommen hat zum Schauen! Dann bist du einfach auch beruhigt

Gute Besserung!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von Granini am 28.08.2017, 22:53 Uhr

Der Termin morgen wird dich hoffentlich beruhigen.
Ich war vor 2 Tagen in der Nacht noch in der Notaufnahme (vielleicht übertrieben, aber nachdem wir da angerufen hatten, meinten sie, wir sollten lieber kommen und auf Nummer Sicher gehen)....
Mir war in der Nacht unser 40 kg Hund mitten auf den unteren Bauch gesprungen, wirklich genau dort hin, wo die Gebärmutter nun bald sitzt oder schon sitzt....
War aber alles gut.
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von Blums am 29.08.2017, 19:08 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Es war wie erwartet alles in Ordnung. Bin trotzdem froh das bestätigt bekommen zu haben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von Klümpchen88 am 29.08.2017, 20:17 Uhr

Das ist sehr schön zu hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus Hängematte

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 30.08.2017, 15:47 Uhr

Perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.