April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 7. SSW am 28.08.2017, 14:21 Uhr

Verliebt

Ich komme gerade von Arzt. Es ist alles ok und das kleine miniherzchen hat schön geschlagen. Bis heute morgen war alles noch ein bisschen unwirklich, aber jetzt wo ich das Herzchen gesehen habe, gibt es wohl kein Zweifel mehr.
Mir ist zwar total übel aber ich kann grad nicht aufhören zu grinsen

 
6 Antworten:

Re: Verliebt

Antwort von Mickey89 am 28.08.2017, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist super... ich muss noch 2 wochen warten auf das kleine herzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 28.08.2017, 15:53 Uhr

Ach wie schön :-) so viele tolle Neuigkeiten!!

Ich freue mich für dich!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Blums, 9. SSW am 28.08.2017, 16:07 Uhr

Das ist toll!! Es wird einfach viel realer wenn man etwas sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Fleur 3 am 28.08.2017, 16:19 Uhr

Wie schön:-), herzlichen Glückwunsch! Ist es deine erste Schwangerschaft?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Milchmäulchen, 7. SSW am 28.08.2017, 16:45 Uhr

Nein, es ist die dritte. Wir haben nur nach über 1,5 Jahren nicht mehr so recht daran geglaubt dass es noch klappt. Deshalb konnte ich es irgendwie nicht so recht wahr haben bis ich es nun endlich sehen durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Klümpchen88 am 28.08.2017, 16:50 Uhr

Wie schön, ich freue mich für dich
Bin ein bisschen neidisch bin, dass bei deinem Kleinen das Herzchen schon zu sehen ist
Genieß den tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.