November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy4, 10. SSW am 26.04.2016, 20:18 Uhr

könnt heulen....soo schlecht

Könnte echt heulen . Seit gestern bin ich nur am kotz... .
Anstatt es besser wird, wird es immer schlimmer.
Dazu noch Migräne .schlechtes Gewissen hab ich außerdem weil ich mir zwei paracetamol eingewurfen hab .eine heut Nacht und eine heut Mittag

 
5 Antworten:

Re: könnt heulen....soo schlecht

Antwort von Merle83, 14. SSW am 26.04.2016, 20:26 Uhr

oh du arme =(

jetzt mach dir erstmal keinen kopf wegen der Tabletten

das mit der Übelkeit bringt einen manchmal zum weinen!

lass es raus

ich heul mich hier auch ständig aus

ich hab tage da ist es sooo schlimm
manchmal sind es auch mehret tage
da fühl ich mich wie jagen Darm Grippe :-/

und dann ist es mal ein, zwei tage besser
dann wieder schlimmer …

ich verstehe dich total =(

versuch einfach so viel wie möglich auszuruhen
(ich versuche es immer morgens wenn die kids aus dem haus sind und abends )

bald spüren wir die Babys, dann wird es noch erträglicher, weil man sich da so freut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt heulen....soo schlecht

Antwort von Sunshineangel am 26.04.2016, 21:12 Uhr

Ach du arme...
Hast du eine Möglichkeit, bisschen zur Ruhe zu kommen?

Ich fühl mich übrigens nicht nur wie Magen-Darm-Grippe... Ich hab sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na super

Antwort von Merle83 am 26.04.2016, 21:19 Uhr

als würde ss Übelkeit nicht reichen =(

gute Besserung !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt heulen....soo schlecht

Antwort von Happy4, 10. SSW am 26.04.2016, 21:55 Uhr

Ja zum Glück Kann ich mich ausruhen. Bin zuhause und meine Kids groß (9 & 13Jahre )
Es nehmen auch beide Rücksicht auf mich da sie sich riesig aufs baby freuen.
Haben beide ihre kleine Schwester total geliebt und nun nach dem Verlust von der klein freuen sie sich riesig aufs baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt heulen....soo schlecht

Antwort von Mädelsmama86, 10. SSW am 26.04.2016, 22:13 Uhr

Oh ne gute Besserung

Kannst du wenigsten das trinken drin behalten? Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ich hatte eine Nasennebenhöhlen Entzündung mit Fieber und nehme noch Antibiotika und auch Paracetamol gegen das Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Könnte irgendwie heulen…

Im Moment weiß ich irgendwie nicht wo oben und unten ist…. Wir sind im 5 ÜZ Kind zwei. Letzten Monat hatte ich wohl eine biochemische S. Okay… Zyklus ging ganz normal los. Zyklustag 17 war ich noch bei meiner Frauenärztin zu Kontrolle Ultraschall GSH dünn (wie dünn keine ...

von Caro_d175 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir wird schlecht von den Kindsbewegungen???

Hallo ihr Lieben. Seit zwei drei Tagen wird mir richtig schlecht, wenn die Kleine sich stark bewegt. Aber nicht bei den Tritten sondern, wenn sie sich so dreht. Am Anfang fand ich die Kindsbewegungen natürlich total süß und konnte es kaum erwarten, bis ich die spüre. ...

von JasminZimtstern, 27. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist noch jemand immer noch schlecht?

Ich dachte eigentlich es ginge inzwischen - solange ich keine zu großen Portionen esse und nicht zuu lang nichts esse bzw mir wird oft einfach schlecht statt dass ich Hunger spüre. Also dachte ich, jetzt müsste ich die Agyrax bestimmt schon weglassen können. Mit dem ...

von Godzilla, 23. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Arbeit und schlecht sein

Hallo ihr Lieben, dachte meine Übelkeit hätte nachgelassen. Pustekuchen! Heute früh ging es mir wieder richtig schlecht und ich hang wieder über der Kloschüssel ich hab dann daraufhin Vomex genommen und es wurde besser. Nur war ich dann ...

von Emma123, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht geträumt

Guten Morgen, Ich bin die Nacht schweißgebadet aufgewacht. Der kleine Mann ist seit Dienstag etwas ruhiger. Er bewegt sich, aber ich spüre ihn nicht so stark wie sonst. Davor hatte ich das auch schon mal und am 2. Tag blühte er abends wieder auf. Gestern war es aber nicht so, ...

von Schwanger02, 28. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune

Hey zusammen, hat das noch jemand von euch, dass ihr manchmal einfach miese oder traurige Laune habt? Ich hab das seit Mittwoch konstant, ohne Grund - eine Mischung aus Sorge und genervt sein . Ich war sogar ...

von JP92, 21. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Hallöchen Ich hatte heute echt nen kack Tag. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Dreijährige auch. Zum Glück hat mein Mann heute frei, sind jetzt noch auf dem Spielplatz, später baden und dann ...

von Käthi, 17. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.