Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse am 27.09.2021, 21:09 Uhr

Knutschmonster

Bei uns war es glaub ich definitiv die richtige Entscheidung auf die Flasche überzugehen. Zum Anfang hatte es mit der pre erst nicht funktioniert. Wir hatten zu Beginn hipp pre Bio combiotik. Nun haben wir die pre von aptamil und diese verschlingt sie regelrecht. Wir sind derzeit morgens und mittags bei der pre und die anderen Fläschchen abgepumpte muttermilch.

Seit das mit der aptamil funktioniert bekomm ich nach jedem Bäuerchen ein Küsschen. Sie macht ihr Bäuerchen und dann dreht sie immer ihren Kopf zu mir hält meinen Kopf fest und gibt mir einen sehr sehr feuchten schmatzer mit offenem Mund. Beim ersten Mal hab ich gedacht sie hat noch Hunger aber sie macht es auch, wenn sie noch etwas in der Flasche lässt. Außerdem saugt sie sich auch nicht an mir fest.

Heute hat sie mir auch ein paar schmatzer so zwischendurch gegeben, wenn sie auf meinem Arm war und hat es auch bei meinem Mann, also ihrem Papa, gemacht. Da hat sie dann sogar freudig gequiekt, weil er so kratzte.

Ich weiss nicht ob sie es sich von uns abgeguckt hat, weil wir sie so oft auf Wange und Hals knutschen. Ich weiss auch nicht ob es wirklich knutscher sind. Aber ich liebe es in von ganzem Herzen. Mir kommen vor Freude jedesmal Tränen.

Gibt es hier noch jemanden wo das gemacht wird oder auch andere rührende Dinge?

 
3 Antworten:

Re: Knutschmonster

Antwort von Maikäfer2017 am 27.09.2021, 22:18 Uhr

Unsere Kleine ist ganz stark auf ihre große Schwester bezogen. Gestern hatte die große einen langen Trotzanfall. Beim ersten weinen der Schwester in der Ferne wurde abgedockt. Riesenaugen werden feucht. Blickkontakt gesucht. Unterlippe zittert. Dann habe ich sie beruhigt, sie hat verschmitzt gelächelt, writergetrunken. So ging es dann 4-5 x, gern noch garniert mit einem "Mäh".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschmonster

Antwort von Minimäuschen am 28.09.2021, 10:02 Uhr

Die feuchten Schmatzer mit offenem Mund kenne ich auch
Wenn ich ihm aber auf die Wang küssen will und mich von oben seinem Gesicht nähere, wird mein Ohr gepackt und er zieht meinen Kopf so zu sich, dass er mir in die Nase beißen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschmonster

Antwort von MamaMarie16 am 28.09.2021, 12:20 Uhr

Diese herrlichen Knutscher haben wir hier auch. Sooo schön und sooo nass. Hat der große auch gemacht. Unsere Kinder werden aber auch regelmäßig von uns geknutscht, auch bis zum Lachen.

Und der kleine weint auch fast jedesmal mit, wenn der große verzweifelt ist. Ist super niedlich, aber auch ganz schön anstrengend 2 heulende Kinder gleichzeitig zu trösten.

Und jeder wird mit einem breiten strahlenden grinsen begrüßt.

Morgens wird lustig drauf los gebrabbelt und geflirtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.