Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 24.09.2021, 14:12 Uhr

Laufstall

Unser kleiner Mann wird so langsam mobil. Er schafft es schon in Bauchlage ein paar cm zu robben und kugelt viel umher.
Ich hab daher angefangen nach einem Laufstall zu suchen. Hat sich schon jemand einen zugelegt und kann einen empfehlen? Muss man auf irgendwas achten?

 
4 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von Aixoni am 24.09.2021, 16:45 Uhr

Hey,

Wir haben einen Laufstall von Geuther und sind qualitativ damit sehr zufrieden.

Unseren Laufstall im speziellen (Octopark) kann ich aber leider aus kostengrunden nicht empfehlen. Es ist meines Wissens nach der einzige 8-eckige Laufstall und die Matratze und auch der Laufstall waren unglaublich teuer, weil die Sachen halt kaum abgenommen werden. Wir haben ihn leider geschenkt bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Abc12 am 25.09.2021, 7:16 Uhr

Wir haben einen viereckigen von Geuther und sind damit sehr zufrieden. Haben ihn schon fast seit Beginn an mit einer Träumeland Matratze in Gebrauch. Es gibt auch noch sechseckige eines anderen Herstellers, die sehen auf Bildern schön aus aber sind qualitativ nicht vergleichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Fairy2021 am 25.09.2021, 12:42 Uhr

Wir haben eine von sägemann, ich liebe ihn! Qualität ist super hochwertig und er war toll aufzubauen. Unserer ist 1x1m, genau die richtige Größe meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Mützipütz am 25.09.2021, 21:04 Uhr

Wir haben einen ganz einfachen von Roba und für die Zeit wo er genutzt wird reicht das allemal.
Ist auch höhenverstellbar.Kam 90euro oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.