Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_oo am 24.09.2021, 10:49 Uhr

Und schon wieder kugeln

Kugelt jemand von euch auch schon wieder? unser erstes Wunder wurde Ende Mai geboren. Vor 3 Tagen hatte ich einen erneuten positiven Test in der Hand. ET wieder Ende Mai da steht uns eine Anstrengende Zeit bevor
lg

 
11 Antworten:

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Sporty87 am 24.09.2021, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin ein bisschen neidisch Ich muss leider noch ein Jahr warten, bis wir wieder hibbeln können. Aber die Zeit nutze ich zur Regeneration, mein Körper ist noch nicht komplett erholt (Beckenboden, Rektusdiastase).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Lyonesse am 24.09.2021, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab ja größten Respekt vor Leuten wie dir, welche sich so früh schon wieder für eine erneute Schwangerschaft entscheiden. Für mich kommt kein zweites Kind in Frage, auch wenn ich unser kleines Monsterchen über alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Lalilu. am 24.09.2021, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Eine Freundin von mir hat im März 19, März 20 und wird im Dez 21 wieder entbinden. Alle geplant aber da sehe ich wie anstrengend es ist. Für mich wäre es nichts

Hut ab für die, die sich trauen und sich es so wünschen

Unsere Töchter haben einen Altersunterschied von 7 Jahren, finden wir sehr angenehm aber das wäre für viele auch nicht vorstellbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Nanu82 am 24.09.2021, 15:05 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Weißer_papagei am 24.09.2021, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin auch neidisch, wir lassen uns aber beim zweiten Baby deutlich mehr Zeit! Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Sarii24 am 24.09.2021, 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Meine sind 17 Monate auseinander und ja es war richtig schwer die erste Zeit. Mittlerweile nur noch in dem Spätschichtwochen meines Partners. Du wirst die Kinder sind irgendwie gleich, aber doch verschieden. Auch die Schwangerschaft.

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Abc12 am 24.09.2021, 21:26 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch. Habt ihr das geplant? Stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Ranunkel21 am 25.09.2021, 18:47 Uhr

Wäre auch meine Frage. Stille noch, hatte bereits einmal meine periode und wir verhüten nicht. Jetzt bin ich nach meinem alten Zyklus einige Tage drüber, denke aber nicht, dass ich darauf etwas geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von little_oo, 6. SSW am 26.09.2021, 18:08 Uhr

ja war geplant. wir hätten aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es wirklich im ersten ÜZ klappen würde.
Stillen tue ich leider nicht mehr, habe nur einen Monat gestillt. Und ca. 8 Wochen nach der Geburt regelmäßig meine Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Ranunkel21 am 27.09.2021, 11:09 Uhr

Abgefahren! :D
Herzlichen Glückwunsch euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder kugeln

Antwort von Waha9 am 27.09.2021, 20:26 Uhr

Meine Hebamme hat uns geraten, defenetiv ein Jahr zu warten, da der weibliche Körper ca 9monate braucht um sich zu regenerieren. Eine Schwangerschaft und Geburt ist für den Körper eine große Herausforderung.
Man soll ja ca 6-9monate nicht joggen gehen, da man Verschiebungen von der gebärmutter und Co bekommen kann.
Bin letztens dem Neffen hinterher gerannt und hatte Schmerzen im unterleib

Selbstverständlich kann das jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde gerne wissen, wenn es nicht zu persönlich ist, warum ihr gleich wieder das nächste Baby gezeugt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.