Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi1106 am 28.08.2021, 0:27 Uhr

Kleine Unfälle

Unser Sohn ist jetzt 7,5 Monate und mit Punkt 6 Monaten hat er gekrabbelt, konnte sitzen und gut zwei Wochen später hat er sich hochgezogen. Seit dem war ich einmal mit ihm beim Arzt, weil er ungebremst mit dem Hinterkopf auf die Fliesen gefallen ist (wir haben auch viel Fliesenboden), es gab auch schon Schrammen und Beulen und blaue Flecken .
Die Kleinen werden mit der Zeit immer sicherer, beim krabbeln und sitzen fällt er kaum noch um, nur beim stehen macht's manchmal noch "rums"...hör auf dein Bauchgefühl und wenn dieses sagt, dass du es lieber abklären lassen willst, dann tu es und geh zum KiA...ansonsten beobachte dein Kind, verhält es sich anders, muss es brechen, etc. sollte das nicht der Fall sein, ist bestimmt alles in Ordnung. Ich konnte bisher die Erfahrung machen, dass der Schreck meist größer ist und der Schmerz bald vergessen und es munter von vorne los geht ich glaube Babys sind robuster als man glaubt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.