luisaak
Hallo
während ich die anderen Foren so lese und dort die SSW noch steht (bei uns ja nicht mehr), da vermisse ich es total schwanger zu sein…
Ich erinnere mich noch daran als ich in der 17-20 SSW war (aktuell Januar 22 Bus)..
Naja ich wäre so gerne wieder Schwanger… gleichzeitig ist es einfach der falsche Gedanke jetzt wieder Schwanger zu werden.. Kennt das wer?
Hier
Ich stehe da voll auf deiner Seite. Am liebsten würde ich sofort wieder schwanger werden, es war so schön.
Aber dann frage ich mich immer ob ich das alles auch schaffen würde .....
Hey!
Ja so geht es mir auch. Aber dann überlege ich wie schwierig es gerade mit dem kleinen ist. Und das ich dann doch lieber warte bis er 1 Jahr ist... aber die Gedanken habe ich auch.
Mir gehts tatsächlich auch so, obwohl ich nicht unbedingt gerne schwanger war. Aber der Kleine ist schon so "groß" und ich würde einfach alles gerne nochmal erleben und das sobald wie möglich
Ich finde allerdings, dass die Zeit jetzt erstmal Baby 1 gehört und es noch zu früh wäre, direkt nachzulegen. Aber das kann natürlich jede machen wie sie möchte.
Ich bin auch etwas im Gedankenkarussell,.. Ich wollte immer schnell hintereinander schwanger sein weil ich es selber so toll fand das meine Brüder nicht so viel jünger waren. Ich mochte es auch sehr schwanger zu sein aber zum Ende mehrmals im KH wegen vorzeitige wehen und GMHverkûrzung und 3 Monate nur liegen machen mir echt Angst vor einer neuen SS. Außerdem kann ich bis jetzt maximal 2h am Stück schlafen und tagsüber schläft sie nur wenn ich dabei bin. Ich wüsste gar nicht wie ich das schwanger packen sollte, ich bin jetzt schon völlig fertig. Bei mir steht fest Maus 1 muss erstmal so gut schlafen das ich mich wieder besser fühle und dann möchte ein paar Monate Zweisamkeit genießen bevor es in das nächste Abenteuer geht. Ich hoffe aber das es nicht zu lange dauert...
Huhu auf einer seite vermisse ich es, auf der anderen seite aber nicht, gegen ende war es einfach nur anstrengend! Und dan die angst vorm Kaiserschnitt !
Jetzt geht alles soooo schnell, heute stande sie das erste mal da
das ist wie ein Traum, waren doch erst noch so winzig!
Bald laufen wir Hand in Hand mit ihnen rum
ich schau auch immer in die schwangerschaftsforen!
Es kommt noch viel auf uns zu, mit unseren Babys
Huhu, ich erinnere mich, dass du auch immer sehr ängstlich und unsicher warst. Denkst du denn, dass du dich jetzt sicherer fühlst und eine zweite Schwangerschaft mehr genießen könntest? Wäre ein zweites Kind denn möglich für euch? Ich meine, warum nicht!?
Ja, ich verstehe das. Ich vermisse nicht die Schwangerschaft an sich, die war bei mir leider nicht ganz so einfach. Aber dieses magische, dass ein kleines Wesen in mir wächst, man immer mehr spürt, der Bauch immer runder wird, man hibbelt, man überlegt wie’s denn aussehen wird, bereitet alles voller Vorfreude vor,… ich könnte noch ewig weitererzählen . ich freue mich auch auf die nächsten Schwangerschaft, da ich das ganze nochmal mit dem Wissen von heute erleben möchte. Aber das hat definitiv noch Zeit bei mir