Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 26.08.2021, 4:17 Uhr

Gedanken/Schwangerschaft

Hallo
während ich die anderen Foren so lese und dort die SSW noch steht (bei uns ja nicht mehr), da vermisse ich es total schwanger zu sein…
Ich erinnere mich noch daran als ich in der 17-20 SSW war (aktuell Januar 22 Bus)..
Naja ich wäre so gerne wieder Schwanger… gleichzeitig ist es einfach der falsche Gedanke jetzt wieder Schwanger zu werden.. Kennt das wer?

 
7 Antworten:

Re: Gedanken/Schwangerschaft

Antwort von choco_cupcake am 26.08.2021, 12:18 Uhr

Hier Ich stehe da voll auf deiner Seite. Am liebsten würde ich sofort wieder schwanger werden, es war so schön.
Aber dann frage ich mich immer ob ich das alles auch schaffen würde .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken/Schwangerschaft

Antwort von Veronica98 am 26.08.2021, 12:33 Uhr

Hey!
Ja so geht es mir auch. Aber dann überlege ich wie schwierig es gerade mit dem kleinen ist. Und das ich dann doch lieber warte bis er 1 Jahr ist... aber die Gedanken habe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken/Schwangerschaft

Antwort von Resi1106 am 26.08.2021, 14:00 Uhr

Mir gehts tatsächlich auch so, obwohl ich nicht unbedingt gerne schwanger war. Aber der Kleine ist schon so "groß" und ich würde einfach alles gerne nochmal erleben und das sobald wie möglich
Ich finde allerdings, dass die Zeit jetzt erstmal Baby 1 gehört und es noch zu früh wäre, direkt nachzulegen. Aber das kann natürlich jede machen wie sie möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken/Schwangerschaft

Antwort von Celina_19xx am 26.08.2021, 16:09 Uhr

Ich bin auch etwas im Gedankenkarussell,.. Ich wollte immer schnell hintereinander schwanger sein weil ich es selber so toll fand das meine Brüder nicht so viel jünger waren. Ich mochte es auch sehr schwanger zu sein aber zum Ende mehrmals im KH wegen vorzeitige wehen und GMHverkûrzung und 3 Monate nur liegen machen mir echt Angst vor einer neuen SS. Außerdem kann ich bis jetzt maximal 2h am Stück schlafen und tagsüber schläft sie nur wenn ich dabei bin. Ich wüsste gar nicht wie ich das schwanger packen sollte, ich bin jetzt schon völlig fertig. Bei mir steht fest Maus 1 muss erstmal so gut schlafen das ich mich wieder besser fühle und dann möchte ein paar Monate Zweisamkeit genießen bevor es in das nächste Abenteuer geht. Ich hoffe aber das es nicht zu lange dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken/Schwangerschaft

Antwort von SmileyDay am 26.08.2021, 17:41 Uhr

Huhu auf einer seite vermisse ich es, auf der anderen seite aber nicht, gegen ende war es einfach nur anstrengend! Und dan die angst vorm Kaiserschnitt !
Jetzt geht alles soooo schnell, heute stande sie das erste mal da das ist wie ein Traum, waren doch erst noch so winzig!
Bald laufen wir Hand in Hand mit ihnen rum ich schau auch immer in die schwangerschaftsforen!
Es kommt noch viel auf uns zu, mit unseren Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken/Schwangerschaft

Antwort von Gartenfee_2020 am 26.08.2021, 17:45 Uhr

Huhu, ich erinnere mich, dass du auch immer sehr ängstlich und unsicher warst. Denkst du denn, dass du dich jetzt sicherer fühlst und eine zweite Schwangerschaft mehr genießen könntest? Wäre ein zweites Kind denn möglich für euch? Ich meine, warum nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken/Schwangerschaft

Antwort von Cajetana am 27.08.2021, 0:04 Uhr

Ja, ich verstehe das. Ich vermisse nicht die Schwangerschaft an sich, die war bei mir leider nicht ganz so einfach. Aber dieses magische, dass ein kleines Wesen in mir wächst, man immer mehr spürt, der Bauch immer runder wird, man hibbelt, man überlegt wie’s denn aussehen wird, bereitet alles voller Vorfreude vor,… ich könnte noch ewig weitererzählen . ich freue mich auch auf die nächsten Schwangerschaft, da ich das ganze nochmal mit dem Wissen von heute erleben möchte. Aber das hat definitiv noch Zeit bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Kontrolltermin bei 37+5 und hatte ein paar auffällige Indikatoren für eine Schwangerschaftsvergiftung und musste heute noch weiter ins KH. Die 24 Std Tests starten erst ab morgen früh also muss ich ...

von NickiS, 38. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit erhöhten Werten beim kleinen Zuckertest? Mir wurde Blut abgenommen (78) Dann musste ich 50 mg Glukoselösung trinken- Und dann nochmal Blutabnahme eine Stunde später (153) Der Wert darf wohl höchstens 135 ...

von Erdbeerchen85, 28. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes und kaum Kindsbewegung

Also diese SS bringt mich um meinen Verstand, ich nehme alles mit…. Nun gerade von corona genesen, da rief meine Ärztin an: Verdacht auf schwangerschaftsdiabetes nach Zuckertest. Nun muss ich morgen zum Diabetologen. Was mir richtig Sorgen macht ist, das ich den kleinen täglich ...

von Chrissi2022, 26. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Regelung Schwangerschaft in Elternzeit

Hallo ihr lieben Mamis, ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut. Hier gibt es ja auch schon Mütter die wieder schwanger sind und vielleicht auch andere die mir helfen können. Wie ist das eigentlich wenn man in der Elternzeit schwanger wird. Was passiert beim ...

von Lena H. 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode

Hallo zusammen :) mein erster Beitrag hier. Bin momentan in der 15 SSW und langsam möchte/ muss ich Umstandsmode kaufen. Kleider habe ich eh schon viele, es geht nur um 1-2 Hosen und T-Shirts. wichtig sind mir gute/ hochwertige Materialien, bin kein Fan von H&M, C&A, Primark ...

von ännibanänni, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nicht nur der Schwangerschaftstest ist positiv...

... sondern auch der Coronatest! Mir geht es miserabel. Nicht nur die Übelkeit und der ständige Harndrang der Schwangerschaft machen mir zu schaffen, sondern jetzt auch noch Fieber, Glieder und Halsschmerzen und Husten der ...

von LaMaman87, 5. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

37+0 Verdacht auf Schwangerschaftsvergifftung

Hallo bis jetzt hab ich mich noch nie getraut was zu schreiben aber nun muss ich auch mal was fragen Ich bin jetzt in der 37+0 ssw und habe alle Symptome von ner Schwangerschaftsvergiftung außer mein Blutdruck der ist ganz normal nun meine zu meiner frage könnte mich die Fa ...

von Mijam1996 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.